1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sport news hd?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bold_eagle, 28. November 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky sport news hd?

    aktuell gibt es noch interne Tests. Deshalb auch nur in NDS verschlüsselt und nicht offen mit einer sterblichen Karte.
     
  2. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sport news hd?

    Tja, mit der Verschlüsselung verbaut sich Sky eine optimale Werbemöglichkeit für sein Pay-TV-Angebot: Im News-Kanal laufen unzählige Vorberichte, man könnte viele leute für ein Abo ködern. Zudem ist der Kanal ja werbefinanziert, sprich: man verbaut sich den Zugang zu weiteren potenziellen Werbekunden. Selbst schuld...
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sport news hd?

    Der Sender ist im Dezember unverschlüsselt! :winken:
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sport news hd?

    Es meint eher ab Januar. Da ist er ja dann für nicht Kunden verschlüsselt.
     
  5. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sport news hd?

    So, Sky hat dank der Free-TV-Ausstrahlung von Sport News HD im Januar viele neue Abonnenten gewonnen. Ich kenne jemanden bei Sky, und der sagt man denke nun tatsächlich über weitere Free-Aktionen nach, etwa einer weiteren unkodierten Phase zu Ostern oder sogar, wie es die Franzosen machen, eine täglich offene Stunde (etwa zwischen 19 und 20 Uhr). In die kann man neben Sportnews auch kräftig Werbung für die Sky-Angebote packen. Offenbar gelingt es die Abo-Zahlen durch solche Free-TV-Teaser-Aktionen zu ködern.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sport news hd?

    Das macht defintiv Sinn und ich wundere mich eher, daß sie das nicht von Anfang an so geplant haben. Als komplett verschlüsselter Kanal macht Sport News wenig Sinn.