1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD zieht positive Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2018.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zumal man ja später auch noch einen SD Ableger auf Astra gestartet hat

2. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du meinst aber nur im Namen beim Aussprechen oder? Denn ich wüsste nicht einen deutschen Fernsehsender, der in HD sendet und nicht mit seinem Logo darauf hinweist.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WELT hat z.B. linear kein HD im Logo.

tl-sky gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    SPIEGEL GESCHICHTE,
    SPIEGEL TV WISSEN, A&E, HISTORY, PLANET, E! Entertainment, MTV, EUROSPORT 2, INSIGHT TV und WeLT senden in HD aber ohne das zusätzliche HD im Logo.

Verstehe auch nicht warum die anderen immer noch den Zusatz "HD" im Logo einsetzen.
    Es reicht das die Senderkennung mit dem HD versehen ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand außer dieses Forum hier regt sich über HD im Logo auf...
    Auf sämtlichen Produkten steht ja auch drauf: "NEU - jetzt noch besser / verbesserte Rezeptur". Also darf man doch auch mit Stolz auf ein schärferes Bild hinweisen

Sky Beobachter gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Oh Stolz sein, für das man auch noch extra zahlen muss, nur um das HD Logo sehen zu können.

In anderen Foren regt man sich schon darüber auf.;)

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ganz einfach, es hat sich in den letzten Jahren eingebürgert, daß die TV-Moderatoren egal ob Free oder Pay TV nur noch freie Mitarbeiter sind, das eingesparte Geld geht ja an die oberen Etagen, siehe ZDF-Kleber und Slomka, ganz schlimm hier übrigens die ARD-Anstalten, da muß man schon von Hartz IV-Moderatoren sprechen,

deshalb bleibt den meisten frei angestellten TV-Moderatoren gar nichts anders übrig, als auch andere Arbeitsaufträge anzunehmen, also Präsentationen für Firmen und Konzerne zum Beispiel, wir leben halt in der Merkelschen marktkonformen Demokratie, die Oben - 10% - wissen nicht mehr hin mit ihrem Geld und die unteren Chargen 3 90% -müssen strampeln, um über die Runden zu kommen, immer in der Hoffnung, daß es nicht noch schlimmer wird, der Mittelstand in Deutschland verflüchtigt sich seit 20 Jahren, langsam aber stetig!

Sky Beobachter gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Solange Sie senden, und es mich keinen Cent kostet, können sie bis zum Sankt Nimmerleins Tag senden.
    Ich schaue am Tag mal ne halbe Stunde rein, dann habe ich eigentlich alles wissenswertes vom Tag, was den Sport angeht, aufgeschnappt. Mehr braucht es auch nicht. Sie haben das Angebot im Free TV, und das ist auch Okay so.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    gefühlt ist das so seit man im FreeTV ist, da wechseln die Moderatoren wie andere die Unterwäsche.
    Fiel mir auch schon auf. Beim zappen ständig andere Moderatoren. Im PayTV waren das noch feste 12-15 Moderator/in/en

Bueraner82 gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zahle nichts extra für HD. Die Privaten guck ich nur in SD.

Selbst 12-15 verschiedene Moderatoren finde ich zu viel. Die Tagesschau hat ja auch gefühlt nur 5 verschiedene