1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2013.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Stimmt, die Bezeichnung fand ich damals eigentlich auch irgendwie fehl am Platze. Es stellt die anderen Anchors mämlich damit in die zweite Reihe und das obwohl einige davon wirklich gut sind.

    Leider hat man aber nun nur mit der Bezeichnung bzw.deren Einrichtung dessen, eine gewisse Erwartung über die Zeit von Abdo, impliziert! Jeder wartet darauf wer ist die oder gar der neue?
    Und warum soll es plötzlich nun gar niemanden mehr geben?
    Was ist oder war damals der Hintergrund, der heute nicht mehr zu seinen scheint?

    Denn wer mit sehr viel Tamm Tamm eine Bühne betritt, muß sich um die Schwingungen davon, nicht (ver)wundern!