1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.417
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Kommt die Hautfarbe nicht von ihrem Vater? Meine sowas gelesen zu haben.
    Hoffentlich kommt sie später mal wieder ins deutsche TV. Aber dann bitte gleich ins Free-TV, damit mehr Leute was von ihr haben ;)
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Zumal wenn man sieht, was Anna Kraft jetzt macht. Da fand ich SSNHD doch irgendwie anspruchsvoller.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Wie bitte? Was hat Letzteres denn bitte damit zu tun, dass sie wieder nach UK geht? Vielleicht solltest du mal lieber sky D fragen, warum sie geht und nicht die Forenmeinungen hier. Vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock mehr auf Sky Bayern News HD mehr gehabt.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Voll der Perverse ...
    Ha ha ha, mache nur Spaß. :D
     
  5. weinilinho

    weinilinho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, Digital SAT-Receiver, DVD-Festplatten-Recorder
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Außer Silke Beickert können alle gehen! ;)
    Silke Beickert | Galerie
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Hmm, irgendwie sehen die alle gleich aus.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Wie wäre es mit "Chefnachrichtensprecher"? Wir müssen ja nicht alles von der Insel übernehmen.

    Man muss Kate wirklich zugute halten, dass sie etliche Fremdsprachen drauf hat. Das hat schon ziemlichen Seltenheitswert bei ihren Landsleuten auf der Insel.
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Ich setzte den Kommentar mal passend hier weiter fort:
    Für jemanden, sei es sky bzw. ssnhd oder auch Abdo selber, der/die sich sonst um jedes Haar in der Suppe und deren Farbe noch kümmert(e), ist das aber schon mehr als dürr. Immerhin war die Dame doch recht impulsiv, kommunikativ eingestellt und plauderte immer gerne auch in deutschen Talkshows!

    Und außerdem war sie ja auch Chef-Anchor und das Aushängeschild für ssnhd in D-Land - wer ist es nun?
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport News HD verliert Moderatorin Kate Abdo

    Lierhaus macht ja nur die Interview-Reihe, hat mit dem, was im Studio passiert nichts zu tun.

    Es gibt aktuell keinen Chef-Anchor, zumal ich diese Bezeichnungen eh überflüssig halte.