1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Zwar im Abo mit drin, aber noch nie geschaut.
     
  2. Peter.Fox

    Peter.Fox Guest

    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Ich schaue gelegentlich rein, aber nie mehr als 30 Minuten.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Das wäre auch overkill ... :D

    Ich habe ihn mittlerweile als Startkanal ... nach dem Einschalten 15 Minuten laufen lassen, dann ist ma auf dem aktuellen Stand. :winken:
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Dann erfüllt der Sender ha genau das, was er soll :)
     
  5. Peter.Fox

    Peter.Fox Guest

    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Ja, so sehe ich das auch. :)
    Nur, zwischen 01.00 Uhr und 05.00 Uhr wer schaut da??
    24 Stunden Vollversorgung ist schon ganz schön viel.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Ich kenne den Kanal, ich kann ihn inzwischen auch empfangen. Mehr als 30 Sekunden am Stück habe ich aber bisher nicht geschaut.
     
  7. Peter.Fox

    Peter.Fox Guest

    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Kann ich gut verstehen, wenn man kein Sport bzw. Fußballfreund ist.
    Da würde ich den Kanal auch meiden.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Ist bei mir das erste was morgens vor der Arbeit läuft um zu schauen wie die NBA und NFL ausgegangen ist welche Nachts gespielt hat. Finde den Sender super und läuft auch oft einfach so nebenher. Immer noch besser als RTL und Co. selbst in Dauerschleife.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt


    100 Punkte für die Aussage. Lieber den ganzen Tag Sport News in Dauerschleife schauen, als Fernsehen zur Hirnabschaltung.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD: Unter Sportfans weit bekannt

    Ich bin großer Sport- und Fußballfan, das ist der Grund, aus dem ich Sky abonniert habe.

    Bei diesen blinkenden Grafiken unten und rechts kriege ich aber Augenkrebs. Wenn ich reinzappe sind die Meldungen auch immer zum Gähnen.

    Ich vermeide weitgehend auch die Vorberichterstattung von Sky zu Fußballspielen (auch FCB-TV genannt), da ich sie unerträglich finde. Samstags läuft bei mir bis kurz vor Anpfiff eher WDR2, die machen das deutlich besser. Und Bilder braucht man dafür in der Regel nicht.