1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD - The Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 7. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Ich denke schon. Ansonsten hätte es bestimmt Anixe HD auf dem Sky Transponder gegeben. Die senden doch überall wo es noch genug Nullbytes auf von APS verwalteten Transpondern gibt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Er ist nicht mehr bei UM mit TV Empfang.

    Nachdem aber nun sein HD Krösus Sky ihn mit den 10 neuen bombastischen HD+ Sendern bitter enttäuscht hat, hibbelt er nun dem nächsten vernünftigen HD Sender bei Sky entgegen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD - The Thread

    Lasst uns diskutieren wenn der Sender auch da ist.

    Sky hat von vorn herrein gesagt:
    Sky Sport HD 3 zum BuLi-Start ab Spätsommer,
    Sky Sport News HD zum Winter (offener Termin)

    Bis dahin machen wir hier mal zu.
    Bis dahin: Genießt den Sommer!

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.