1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Mal wieder typisch. Der Kanal ist noch nicht mal gestartet und Berliner und Premier4all ziehen schon wieder drüber ab. :eek:
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Jedesmal wenn ich mal zufällig zu ARD oder ZDF zappe, sehe ich die dort nur über die Lederkugel schwafeln. Es gibt auch anderes ausser Fußball.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Warum nicht? Glaube nicht dass da "Breaking Bad" in HD läuft :rolleyes:. Insofern ziehe ich darüber her.
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    die dritt sender werden garantiert über andere Kapazitäten kommen und die werden kommen
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Ich hab ja die Hoffnung auf die Spartensender noch nicht aufgegeben. Die werden sich schon 19,2 Kapazität besorgen. Die wollen doch auch auf AustriaSat.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Ob der Sender jetzt gut oder schlecht ist, kann den KDG geschädigten egal sein, da der Sender eh nicht eingespeißt wird. Gut, es steht im Winter, also könnte auch Winter 2020 gemeint sein. :rolleyes:
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    damit steht für mich fest, dass ich mein sky abo im juli nicht verlängern werde

    da sky scheinbar überhaupt keine anstalten macht, die dritt-sender fox hd, tnt film hd und tnt serie hd ins portfolio aufzunehmen, lohnt sich das sky abo für mich nicht mehr. soviel geld in einen news sender zu investieren, ist grenzdebil.

    die 50 EUR werde ich stattdessen ab jetzt lieber in blu-rays investieren. bei ständigen fallenden blu-ray preisen lohnt sich sky alleine wegen der filme jedenfalls nicht mehr
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Ansich ne gute Idee. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie man mit den wenigen Sportrechen einen 24/7 Nachrichtensportkanal füllen will. Muss ja mehr oder weniger alle 15-30 Minuten alles wiederholt werden. Ich denke auf Sky Sport HD 1 hätte man dieses Nachrichtenfenster, sagen wir mal 4-6 mal pro Tag, auch locker untergebracht. Aber gut.

    Nur wenn ich höre das dieser Spaß 48Mio kostet, dann kommt einem echt der Kaffee hoch. Für das Geld hätte man erst mal seine Hausaufgaben machen sollen und die Ungleichbehandlung beenden können. Für 48 Mio hätte man wohl dreimal alle HD Sender zu allen KNB´s bringen können. Wäre uns Kunden gegenüber fairer wenn Sky erstmal, so wie es sich gehört, an die KNB´s die zu recht geforderten Einspeisgebühren bezahlt. Von uns verlangt Sky ja auch den vollen Preis. Aber von ihnen darf das ein anderer nicht oder wie?
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich


    nicht schon wieder so ne sch....Sat Kabeldiskussion in jedem Beitrag gehts da drum es gibt doch nen Thema da wird drüber diskutiert.Ich hab schonmal geschrieben das ich weiss wie man sich fühlt da ich ja auch mal Kabelknecht war aber ich hab es geändert aber trotzdem muss man nicht jedes Thema zu dieser Diskusion machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  10. dubit

    dubit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Super, freue mich auf den Sender!
    Der Sky UK Sportsnews Sender ist auch Top!

    Weiter so Sky!