1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Wenn jetzt noch Sky Comedy HD und Sky Emotion HD kommen, ist damit der noch offene HD Speicherplatz für 2011 nahezu ausgebucht, mit Sport HD 3 dann vollständig.

    48 Millionen Euro...damit hätte man Sport HD2 livemäßig neu bestücken können oder Dritt HD Seriensender ranholen. Und wer Sky "Sport"studio kennt wird ahnen, dass die "Sport"News wohl zu mind. 3/4 aus nationalem Fußball bestehen. Klar...18 mobile HD Teams in Deutschland...das kostet. :rolleyes:
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    vielleicht kauft man ja noch Transponder


    Der defizitäre Bezahlsender bekommt weiteres Kapital. Damit wird die finanzielle Flexibilität des Konzerns erhöht. Die Mittel der im August 2010 angekündigten Kapitalerhöhung werden dafür von 340 auf 400 Millionen Euro aufgestockt, ein Gesellschafterdarlehen in Höhe von 48 Millionen Euro kommt von der News Corporation. Die zusätzlichen Gelder sollten unter anderem in Investitionen für den Ausbau von hochauflösenden HD-Angeboten fließen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Ach, da kriegt jeder der rasenden Reporter eines der neuen tollen Smartphones um den Hals gehangen. Die können ja auch HD.:D:D:D
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich


    Details dazu wollte Sky am Morgen in einer Telefonkonferenz noch nicht nennen, auch ein exakter Starttermin steht noch nicht fest. Intern habe man zwar einen Zeitpunkt festgezurrt, der aber werde erst später kommuniziert. Der Senderstart sei ein Beleg für den "Fokus auf den Kunden". "Dies ist aber erst der Anfang. Sie können noch viel, viel mehr von uns erwarten", erklärte Vorstandschef Brian Sullivan.


    da kommt garantiert noch was
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Diese vor 1 Stunde noch bejubelte Meldung sieht nun ganz anders aus. Die 48 Millionen fließen in die Produktion von Sky Sportnews HD, wie Du nachlesen kannst. Sky hat nicht gelogen...neue Investitionen und HD Ausbau. Beides erfüllt. Ergebnis ist jedoch diskutabel.

    Da der Sender im Sky Welt Paket sendet, soll er wohl auch als Werbeplattform für das Sport-und Bundesligapaket herhalten und da man ja die dürftigen Inhalte kennt, kann man sich denken, was da auf dem neuen Sender überwiegend indirekt und direkt beworben wird.
     
  6. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Ja sicher wird da noch etwas kommen, aber garantiert nicht für die Kabelkunden... :mad:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Dass muss es auch, irgendwann sollten ja auch die Standardmondpreise, von denen man ja nicht abgeht, gerechtfertigt sein.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    jo die werden davon wohl nix mitbekommen ich weiss was Du meinst ich war auch mal Kabelkunde und weiss wie man sich dann fühlt
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Dazu schrieb ich hier folgendes: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4613840-post6.html
    Und jetzt hier bitte nicht diese unsägliche Diskussion. Danke.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet im Winter - 24 Stunden täglich

    Was im HD Bereich kommt ist doch abzusehen. Sport HD3 ist nahezu sicher, dazu sehr wahrscheinlich Sky Emotion HD und Sky Comedy HD. Damit ist der HD "Ausbau" 2011 auch technisch abgeschlossen, da die TP voll sind.