1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD startet im Dezember im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nur ob der Content dann auch die große Masse anspricht ist die andere Sache
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gleiches gilt doch für AXN usw. auch. Die 158. Wiederholung von "Out of time" ist ebenso nicht massenkompatibel. Oder geht es nur noch darum, möglichst viele Sender zu haben, ohne dass der Content interessiert?
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Das wird sich zeigen, wenn es aber der Content nicht ist, was soll es dann sein? Sky bündelt momentan die Inhalte für die eigene Plattform. Sky Atlantic hat letztes Jahr mehr als 30 Serien- und Staffelpremieren gezeigt, bei Sky 1 kann man wahrscheinlich von ähnlichem ausgehen.
     
    osgmario und arte gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sky Sport News gleich Werebung für Sky??

    Was macht Sky zur Zeit noch attraktiv für Neukunden?
    Nichts, rein gar nichts!!

    - Die Zahl der Film Sender nimmt rapide ab,
    scheinbar Überforderung bei Deutschland liebstem Kind dem Fußball
    - Der Sportbereich wird generell ausgerdünnt
    - Die Sender bekommen u.a Unterbrechungswerbung
    - Der Sport hat L- Frame und der eigentliche Werbeanteil ist viel zu hoch
    etc. ...
    Sky SportNews HD im Free TV wird keine weiteren Premium Kunden bringen.
    Premium Kunden haben noch den Anspruch den u.a Premiere oder Teleclub Kunden damals hatten.
    Pay TV entsprach dem Slogan Werbefrei, heutzutage ist der großteil Werbeverseucht, und unerträglich.
    Schade eigentlich.
    Sky könnte besser wenn es wollte...
     
  5. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    in Glaskugel reingeschaut?
    sky erster free tv Sender wird mit Sicherheit mindestens einen kunden anlocken und schon ist deine Prognose gekippt ^^ allein fussballfans waren bis jetzt eher unentschlossen, aber spätestens wenn sie ganze Zusammenfassungen von fussballspielen sehen, werden sie augen machen und 19 euro für Sport/BuLi paket ist nicht wirklich die welt. Ich war auch skeptisch damals, da ich ja jede zweite Woche eher im Stadion war als vor TV-gerät, aber als fussballfan kommt man nicht um sky-abo herum.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf jeden Fall....weil nicht nur Werbung überhaupt bei Sky läuft, sondern netto wahrscheinlich mehr wie in der Sportschau. Das wird große Augen geben, stimmt. Ob da 19 Euro für Sky Werbeliga dann eine Ansage sind...wer weiß wer weiß. Angesichts der Zustandes des Sky Programms, müsste man Sky eigentlich eher raten, sich lieber nicht der großen Öffentlichkeit zu präsentieren, damit die sehen, wie es da wirklich aussieht, abseits der Hochglanzwerbespots fürs Sky Programm.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    freu mich schon auf den Sender.
     
  8. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    im tagesrhythmus fliegen die sender bei sky und im gegenzug steigt der monatsobulus
     
  9. che42

    che42 Guest

    Ich, u. wahrscheinlich der Großteil hier im Forum, bezahle für das Entertainment/ Buli / Sport Paket in HD 24,99 € monatl. und was man dafür bekommt, ist meiner Meinung nach enorm.
    Alle Spiele der 1. u. 2. BL live, alle Spiele live in der CL, Formel 1, Tennis ect.
    Sky Sport News im Free TV anzubieten, ist sicher eine gut durchkalkulierte Nummer von Sky, wird richtig gute Quoten haben, die Werbeeinnahmen dürften auch nicht zu verachten sein und ich bin überzeugt davon, dass etliche Zuschauer angefixt werden u. ein Buli / Sport Paket buchen.

    Sky ist Fußball / Sport, das weiß man doch vor Abschluss ... für Filme gibt es zig Alternativen ( mir reichen die Öffis u. der ORF ) mir ist das Cinema Paket, seit der Pairing-Geschichte, nicht Mal die 5 Euro Aufpreis wert gewesen.
     
  10. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klaub ich kaum, die meisten die kein Sky haben, die haben den Sender auch nicht in ihrer Programmliste, und in einen free Tv Sender kann man auch mehr Werbung bringen.