1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2011.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Wenn Ich mich nicht täusche war es Manta der Film
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Ja meinte ich auch...........:D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    dass es durchaus ein schwieriges pflaster ist mit dem HD/SD steht ausser frage wegen der kunden und reichweite. nur irgendwann muss auch sky mal anfangen auf HD zu bauen wie es das bisher schon macht. und da schon kommunitziert wurde nur noch HD aufzuschalten ist dieses zurückrudern eher hinderlich und dieses prozedere ist in der ganzern tv- & medienbranche zu erkennen. so bremst sie sich selbst aus und setzt "nur zum wohle" des zuschauers falsche prioritäten.

    damit will ich aber nochmal betonen, dass es hierzulande eben doch ein schwieriges ist und deswegen doch SD nach wie vior hoch gehalten wird. würde hier das medientum wie im ausland fungieren, wären wir sicher auch schon weiter was die payTV-akzeptanz angeht. aber ich mal nen punk. :)
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Die ersten Minuten eines Filmes jeweils unverschlüsselt.
    Oder einen Preview Kanal.

    Viele Verlage z.b ermöglichen es auch Zeitschriften kostenlos und unverbindlich zu testen,warum nicht Sky ?
    Oder so eine Art einmalige Wertkarte in diversen Zeitschriften,wo durch diese Sky eine bestimmte Zeit offen ist.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Da können sich die Nichtkunden von Sky die Super SD Qualität ansehen:D
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Momentan braucht Sky aber jeden Kunden um endlich Gewinn zu schreiben, HD haben erst 25% der Abobesitzer, deswegen wird Sky mMn weiterhin SD und HD bei Sky eigenen Sender aufschalten. Denn man will ja auch SD Abos vertreiben.

    Sky wird SSN als Werbetrommel schlechthin benutzen, dass zeigt allein schon die Tatsache, dass man den Sender ein Monat unverschlüsselt ausstrahlt. Auch Sky One könnte man als Skywerbesender nutzen.:D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Warum Spoonman? 1 Monat umme ist doch ok.
    Bei der Menge Sport die allein bei ARD und ZDF läuft, wird wohl kaum eine große Kundschaft zu akquirieren sein.

    Ich betrachte Sky Sport News als deutlichen Mehrwert für Bestandskunden und Aufwertung für das Welt Paket.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    deswegen sage ich ja dass 1 monat zu wenig ist als preview. und bin mir sicher, dass irgendwann auch hierzulande sky oder fox einen freetv-sender starten wird. in italien und uk gibts das ja schon, also wird es das hier sicher auch geben zu gegebener zeit, wenn es in die planungen passt und geld da ist.

    was sky1 angeht: der wird mit absoluter sicherheit von 99% nicht als free2frew starten. wenn, dann wie in uk sky2 oder sky3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Und was sendet man da in Italien und UK? Ist das ein Vollprogramm?
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Die Umstellung auf HD-Only ist das einzig richtige das Sky machen kann, denn wenn nur HD-Receiver beim Kunden stehen kann man Doppeltausstrahlung (SD+HD) einstellen und bei nur in SD verfügbaren Sender durch die bessere Kompression platz sparen.

    Mittlerweile werden nur HD-Receiver verteilt und Bestandskunden bekommen zumindest bei einer kündigung einen HD-Receiver. Daher sollten zumindest die SAT-kunden bald vollständig auf HD umgerüstet sein.

    Ich fände es sinnvoll wenn Sky in der Vorweihnachtszeit einige Spielfilme unverschlüsselt zeigen würde um Kunden zu Gewinnen. Natürlich muss es in Begleitung eine Werbeaktion auf den Privatsendern geben.