1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

Dann schreib das der Kanal für dich überflüssig ist, aber tue nicht so als könntest du für jeden sprechen.

Ich brauche den Sender für mich selbst auch nicht, aber im Gegensatz zu solche *********** wie du gönne ich jeden das Programm die sich dort gerne Informieren.

In Gegensatz zu dir und deinesgleichen habe ich es nicht nötig anderen mein Geschmack zu diktieren.

Also trolle dich und spiele wo anders.

2. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ah ja

na und wieviele 10.000 neue kunden haben sky abonniert, weil sie ssn sehen wollen? das war ja die aussage, als bekannt wurde, dass sie den sender starten, dass damit neue kunden angezogen werden sollen?

lachhaft....da hat wieder ein neunmalkluger, überschlauer, mag. rer. nat. eine powerpoint beim vorstand hergezeigt, wo x neukunden standen und schon wurde gemacht.

dass das in der realität net so sein wird, war wohl jedem nicht betriebsblindem klar.

ssn kosten-nutzen rechnung...... absolut nicht genügend.

jeder spartensender mit diesen zuschauerzahlen, noch dazu HD SD simulcast wäre längst eingestellt worden.....

so schauts aus!

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Spinner und Irre sind sie nur wenn sie meinen sie könnten für alle sprechen. :rolleyes:

4. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Sky Welt, nicht Worldpaket. Sky Welt gibt es aber auch bei UM. Nur Sky Welt-Extra ist nur für Sat. Sky Sport News in SD ist aber über UM empfangbar, ist im Weltpaket.

5. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tjo und ich dachte, der sport heißt "fussball"

:D

6. radio.burg

radio.burg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den TV-Sender finde ich gut.
    Nach einen Fussballspiel kommt die Zusammenfassung.
    Die anderen Sportnachrichten sind auch gut.
    Ich finde seit dieser TV-Sender verschlüsselt ist, wird er immer besser.:eek:

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sky Sport News sollte einmal schauen, wie Sportnachrichten, insbesondere auch jenseits der 80% Fußball aussehen können. Dazu braucht es nicht einmal diese auf amerikanisch getrimmten "SKY SPORT NEWS HD"-Jingles und Anchorman.
    Da lob ich mir die Eurosport News auf Eurosport 2, da bin ich definitiv besser und umfassender informiert.