1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

1. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

@Lady on a Rooftop: Danke für deine Mühe und die Wohltat mal etwas Fundiertes inmitten dieser weitgehend inhaltsleeren Nörgelei zu lesen.

Im Übrigen bestätigst du damit meinen Eindruck (s. oben).

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird dir leider sowieso niemand glauben, zwar schauen die Nörgler den Sender niemals wissen aber dennoch was momentan läuft. Da du dich mit diesem Beitrag positiv über Sky äußerst, bist du nun wohl ein Community Verräter und sehr wahrscheinlich Sky-Mitarbeiter oder viel schlimmer Sky hat genau in den Moment wo du eingeschalten hast das Programm extra geändert.

Aber ich danke dir dafür das wenigstens einer das Programm zusammenfasst, mir wäre das zu blöd dauernd mit den nörglern über den Inhalt zu streiten wo doch angeblich sowieso keiner von dennen den Sender schaut.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Auflistung zeigt doch deutlich, dass das Programm hauptächlich aus Nichtigkeiten besteht. Spielerwechsel, Vertragsverlängerungen, Todesfälle, Prozesse, Verletzungssorgen. Das sind für mich keine Sportnachrichten.

Repeat: Das sind für mich keine Sportnachrichten. Das wäre allenfalls was fürs Laufband unten im Bild.

Berichte über tatsächlich stattgefundene Sportereignisse muss man mit der Lupe suchen. Und wenn sie dann mal bebildert werden, dann nur in winzigen Schnipseln, wo dann hastig drüberkommentiert werden muss. Da war ja sogar das ARD-Sportschau-Telegramm in den 80ern noch besser. Und das hat 8 Minuten gedauert.

Übrigens: Australian Open ohne Bilder? Sollte ab heute nicht alles besser werden? ;)

Außerdem sollte man die Vorschauen durchaus mitzählen, denn wenn ich den Sender als Hintergrundberieselung mitlaufen lasse, macht es kaum einen Unterschied, ob ich die immergleichen Phrasen als Vorschau oder als Anmoderation zum eigentlichen Bericht serviert bekomme. In der Länge gibt es da sowieso keine großen Unterschiede. :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wundert mich auch. Soll es wg. der Pay TV Rechte ab heute nicht mehr Bildmaterial geben? Ich habe den Sender am Anfang mal für 5 Min angeschaltet und anschliessend nicht mehr beachtet.

5. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die meisten, die sich hier äußern, sind SKY-Abonnenten und von daher ja grundsätzlich nicht unbedingt Gegner. Der Großteil der Kritik richtet sich doch gegen das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Ich wie auch einige andere hier könnten sich offensichtlich deutlich bessere Verwendungsmöglichkeiten für die Mittel vorstellen - Du scheinbar nicht und da wären wir wieder bei unterschiedlichen Interessen.

nebenbei, nur weil ich hin und wiede mal die eine oder andere Entscheidung meines Pay-TV-Anbieters nicht nachvollziehen kann, sehe ich mich weniger als Nörgler, sondern vielmehr als kritischer Konsument.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Naja, da eh alle 5min nur alles wiederholt wird.....interessiert das eigentlich kaum jemanden.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich seh gerade: Das Konzept des Senders wird noch mal völlig überarbeitet. In der Bandenwerbung in Gladbach werden nun Bundesliga-Nachrichten rund um die Uhr angekündigt. :D

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Och dann war die FTA Aufwärmphase wohl die reine Zuschauertäuschung. Da wurde den Zusehern doch glatt vorgemacht man berichte umfassend über Sport ;)

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und mla wieder ein klarer Fall von "man hätte ja schlecht...": "Wintersport-Nachrichten" bei einem Bundesligaspiel anzeigen können. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  10. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt schon. Wobei die Aussagen der Fanbois auch nicht besser sind als die der Hater. Am Besten gefällt mir immer noch: Ohne SSN würde das Geld, das gerade verbrannt wird, gar nicht existieren.

Genau so sieht's aus. :) Aber vielleicht kann er sein Experiment am Sonntag oder Montag wiederholen. Wäre interessant, wie sich die Bundesliga auswirkt.