1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    dafür durften "nicht Sky sport news Fanboys" als Irre bezeichnet werden, oder Sätze wie "geht an die Luft und tut was für eure Gehirnzellen".

    Zeigt was für Zuschauer der Sender hat.

    aber lassen wir das, bringt ja nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Ich persönlich sehe in diesem Sender ein völlig unverhältnismäßiges Kosten-Nutzen-Verhältnis.

    Und ja, bevor die ganzen Miesepeter kommen: ja, ich habe mir den Sender angeschaut und ja, es ist nichts drin, was ich nicht schneller im Internet auch bekommen würde.

    Ist auch nichts anderes als die ganzen Plapper-Shows auf Sport1
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Der Post war super!

    Würdest du auch - vorausgesetzt sie würden Nachrichten bringen - 8 Stunden hintereinander N24 oder n-tv? Glaubst du nicht das sich da die Meldungen wiederholen??

    Oh mann....Das ist kein Vollprogramm mit sehr ausgewogenem Angebot an Film, Reportage, etc....:confused:
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Na, dann werden die Zuschauerzahlen bei Sky wohl wieder von 10 Millionen auf 2 Millionen schrumpfen.
    Oder - kleiner Scherz am Rande - Sky wird ab sofort ca. 7 Millionen Neuabonnenten verzeichnen, nämlich die Kibitze, die ohne Sky Sport News HD keine Lebensqualität mehr sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2012
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Aha. Leute mit anderer Meinung als du sind also "Spinner" und "Irre". Gut zu wissen.

    Der Sender ist auch für mich überflüssig wie ein Kropf und ich habe Sky/Premiere/DF1 wahrscheinlich etwas länger als du, um zum Thema "Spinner ohne Sky-Abo" zu kommen.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Durch den Sender kommt der Name Sky aber viel häufiger in den MEdien vor wie vorher. Wie oft hab ich schon z.B. im Videotext gelesen wie Spieler XY in einem Interview bei Sky sagte .......
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Wenn es um das Sehverhalten gibt dann dürften nahc meinem Geschmack so einige Sender rausfliegen weil ich diese nicht schaue. Stelle aber keinen Anspruch darauf das nur meine Meinung wegweisend ist.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten


    mache ich auch nicht. Ich habe nur gefragt, wie lange er es schaut. Ich finde den Sender unnötig.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Ich find den Sender auch eher überflüssig. Es muss auch der stärkste Sport News Fan begriffen haben, dass dieser Sender ein fatales Kosten-Nutzen-Verhältnis hat, vorallem jetzt, wo er verschlüsselt ist. Diese Sport News hätte man auch über die normalen Sportsender fenstermäßig abwickeln können. Dort laufen eh nur belanglose Wiederholungen, die keinen interessieren.
    Anstatt diesen ganzen Rattenschwanz, der da dran hängt zu versorgen, hätte man die F1 und anderen Motorsport größer denn je aufziehen können um auch mal den normalen Sportfans, die nicht auf Fußball abfahren, was zurück zu geben. Diese bezahlen genauso ihre Abogebühren.