1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Weil sich in Deutschland nunmal alles um Fußball dreht. Das musst Du nicht gut finden, ist aber eben die Realität. Es heißt doch auch offiziell, dass 80% Fußballberichterstattung sein werden. Natürlich ist es blöd, wenn man sich persönlich für andere Sportarten interessiert, aber ein PayTV Sender kann es sich anders als die Öffis eben nicht leisten, darauf Rücksicht zu nehmen. Sky kauft das ein und sendet das, von dem sie glauben, möglichst viele Menschen anzusprechen.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    mir egal, "ich seh was besseres" :)

    dafür gibts internet. Wo sky sport news übrigens ständig ihre Nachrichten erst herbekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  3. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Es MUSS immer Leute geben die alles Todreden :rolleyes:
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Ich behaupte einfach mal: Den Sender gibt es heute in einem Jahr nicht mehr. Mal sehen, ob Totgesagte auch in diesem Fall länger leben...
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten


    man muss aber auch nicht alles schön reden.

    wie oft/lang guckst du den Sender?
     
  6. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Schon ziemlich lange am Tag. Ich finde den Sender prima :winken:
     
  7. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Ich versteh es ja auch aber ich bin der meinung das die Vorberichte und nachberichte die zu Bundesligasedung laufen schon ziemlich viel in meinen unerfahrenen augen, mein Vater schaut Fussball über Sky da seh ich das nebenbei.
    Er wird sich aber demnächst an streams gewöhnen müssen da ohne Formel 1 bei mir kein Pay TV mehr ins haus kommt.
    Denn Sky läuft komplett über mich und ohne F1 brauch ich Sky auch nicht mehr.
    Aber wie gesagt ich bin der Meinung ein 24 Stunden Sport News kanal sollte sämmtlichen sport abdecken und nicht zu 80 prozent Fussball, wie gesagt das ist meine meinung.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten


    hat sich nach dem 7.ten wiederholen, dass Bayern Berbatov will was geändert, außer die Aussprache der Moderatoren?

    wie einer schon treffend sagte. Der Sender ist was fürs kurze hinschalten. Für 7-8 Minuten. Denn danach wird alles nochmal wiederholt.

    Habs mal 30 Minuten lang angemacht. Ich hab in dieser Zeit 6 mal von dem Jungen gehört, der nach Hoffenheim wechselt. Sry aber das ist ja verblödender als der Nachmittag auf RTL ^^

    all das, was die da sagen, hab ich 50 Minuten vorher schon im Internet gelesen. Die lesen sozusagen Internet news vor, und zeigen schöne Bilder dazu.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Übertreib mal bitte nicht :rolleyes:

    Man kann den Sender in 15 min-Abschnitte unterteilen. Maximal einmal in ner viertel Stunde wird eine Meldung gebracht.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Hallllo!!
    Wie viel "Irre" laufen hier eigentlich 'rum?!
    Das ist ein NEWS-Sender - den schaut niemand 8h durchgegend am Tag!
    ...oder seht ihr "BBC-News" den ganzen Tag über?
    Wie einige schon geschrieben haben: Einfach meckern...egal ob mit oder ohne Verstand!
    Ich gehe noch eins weiter: Die Spinner hier sind hochprozentig User "mit kein" Sky-Abo!!!!!!