1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Endlich hat das Elend ein Ende. :)
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Wenn die Bildinhalte kommen - und nur dann bringt der Sender wirklich was - steht er zumindest in Konkurrenz zum Sky Bundesliga-Abo. Für viele würde es wohl ausreichen, wenn kurz nach Spielende eine Zusammenfassung auf diesem Sender laufen würde. Wofür dann noch Geld ausgeben, wenn ich es für 16,90 Euro in Kurzform auch präsentiert bekomme. :rolleyes:

    Der Sender wird eher zu geringeren Einnahmen bei den Sky Premiumkanälen führen. Für viele wird es wohl heißen: Komplett war Gestern, heute werden nur mehr zwei Premium Pakete gebucht. Typischer Schuss in den Ofen - zumindest in Deutschland. Wetten dass...?

    Juergen
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    dass der sender eine ******idee ist, wird wohl kein denkender mensch verneinen

    in der stunde haben die 8.000 zuseher, kosten tut er millionen, die gelder von anderen rechten abziehen

    der kanal ist eine schnapsidee von ein paar weltfremden sky managern
     
  4. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Ich verneine es, weil ich mich gerade darüber bestens informiert fühle und wer das nicht verstehen will soll den Sender einfach Ignorieren!
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    es geht nicht darum, ob der sender informiert

    der sender hat fast keine zuseher, das ist fakt und durch skys eigene pressemeldungen belegt, bindet aber im verhältnis zu seinen zuseherzahlen zu viele resourcen

    der sender ist unwirtschaftlich und sky ist aufgrund seiner finanzlage eigentlich nicht gut beraten, unwirtschaftliche sachen zu betreiben
     
  6. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Also jedesmal wenn ich diesen Kanal anschalte läuft Fussball, als wenn es nichts anderes auf der welt gibt.

    Ich empfange mit Pc auch programm und habe lautlos 2 stunden ohne scherz SSN HD laufen lassen über Sky Receiver nur fussball news, das kanns doch wohl nicht sein.

    Das ist einfach zuviel, ich habe persönlich noch nie berichte aus anderen sachen gesehen.
    Beispiel: NFL, MLB, NASCAR News aus den Winter Test nix aber den dummen Fussball da kann mann doch nichts mehr senden.

    SSN HD der größte mist der aufgeschaltet wurde :wüt:
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Weiß jemand wie viel Uhr die Codierung aufgeschalten wurde?
     
  8. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    Komisch das es in England und Italien klappt und sich keiner beschwert :rolleyes:
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD seit heutigem Freitag nur noch für Abonnenten

    nachdenken, mcfly

    ein sender, der fast eine milliarde gewinn macht, kann sich einen unwirtschaftlichen kanal leisten

    ein sender, der im jahr 170 mio EUR verlust macht, eben nicht
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso komisch? Das sich PayTv in Deutschland nicht rechnet wissen wir doch schon seit 15 Jahren...

    Der Sender ist was fürn Flughafen, oder fürn Friseur. Wenn man irgendwo rumsitzt und wartet kann man da Mal ne Viertel Stunde zuschauen.