1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Tja, sky könnte ja auch mal Geld in die Produktion eigener Filme investieren.
    Bin immer wieder überrascht, bei wie vielen Kinofilmen als Produzent der PayTV-Kanal "Canal+" im Vorspann erscheint.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Der war gut dittsche, nur gut das der Smiley dabei war.:winken:

    Prinzipiell hast du natürlich Recht - wie fast immer - ;);)
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Es wurde mit 100 Mitarbeitern geplant, nun sollen es 200 sein.
    Ich glaube nicht dass sie sich dermaßen verrechnet haben, da doch Erfahrungswerte aus Italien und Großbritannien sicherlich eingeflossen sind.
    Ich denke eher, dass hier im Hintergrund nach und nach Plazamedia als Produzent für das Sportprogramm ersetzt werden soll.
    Alles andere wäre ein Zeugnis für pure Unfähigkeit im Sky-Management. Und das bei einem Unternehmen, dass seit sehr langer Zeit stetig tief in den Miesen steckt.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Eher andersrum. Weber hat doch kommuniziert, dass das neue Design (also das jetzt aktuelle auf SkySport) an das von Sky Sport News angepasst wird. ;)
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Sky hat 50 Techniker angekündigt. Nun hat man 70 Techniker und 40 Mediengestalter eingestellt. @ Le Chiffre:Es wird wohl alles hinauslaufen, so wie Du geschrieben hat, man wird Stück für Stück der Produktion von Plazamedia abziehen. So wird man, auf lange Sicht,einige Kosten einsparen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  6. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    bin mir nicht sicher ob man eine 24h Sportkanal brauch der ledigl. das abliest was überall im Netz jeder schon lesen kann...
    Denke auch dass ein ordentliches Sportpaket zB Fußball aus Italien/Spanien besser wäre, Wrestling und F1 ich als komplett schwachsinnig empfinde (aber Geschmäcker sind ja verschieden)
    als komplett überflüssig hat sich für mich das Film Paket herausgestellt...seit 5 Wochen hab ich noch keinen einzigen brauchbaren Film gefunden...einzig der 3D Sender ist ganz nett!
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Die, die immer fordern man hätte das Geld für SSN in das Film Paket stecken sollen (hätte es auch nötig) sollten bedenken das das Geld für SSN von News Corp. mittels eines weiteren Darlehens kommt und News Corp. auch die Projektkosten trägt und das Geld war wohl recht zweckgebunden für SSN.

    Ich bin sehr gespannt ob sich die 200 neuen MA auch im übrigen Sky Sport Programm bemerkbar machen. In ca. 3 Wochen gibt Sky erst mal einen Sendestarttermin bekannt, danach sehen wir mehr. Persönlich rechne ich mit einem Start Anfang Januar 2012.

    MfG
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Ja sicher ist es zweckgebunden. Ärgerlich nur, dass für so einen überflüssigen Sender 48 Millionen Euro da sind. Und es widerlegt ja auch die These der Rabatt-Ankläger, dass die Kunden mit kleinen Preisen Sky ruinieren würden und sich nicht über Eindampfungen im Programm aufregen dürfen. Nö. Es sind ja scheinbar genug Euros da, um zumindest einen überflüssigen ABM Sender zu starten.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Deine Ansagen waren auch schon besser :winken:
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze




    es stellt sich eh die frage, wie bei durchgehend roten zahlen neue mitarbeiter finanziert werden sollen?! :confused:
    oder werden dafür an anderer stelle 200 entlassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011