1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2011.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    die man sich bei der herkömmlichen Werbung in TV und Print wieder einsparen kann.
     
  2. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Wenn auf diesem Sender auch Live-Aufschaltungen stattfinden, so soll es mir recht sein. Es könnten hier z.B. die Moto-GP von Sport 1+ HD und die Übertragungen von Eurosport 2 in HD-Qualität gesendet werden.

    Sollten wirklich nur Nachrichten und kurze Berichte laufen, so ist ein solcher Sportsender für mich völlig uninteressant.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Das ist doch absoluter Blödsinn, Hopper! Lass den Sender doch wenigstens starten bevor du ihn zu einem "Dauergewinnspielwerbesender" erklärst.

    Im Übrigen freue ich mich auf den Sender, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Und ich kenne einige, denen es genauso geht. Und tut nicht immer so, als ob das Eine was mit dem Anderen zu tun hätte. Die Formel 1 Rechte haben ja nun wirklich gar nichts mit SSNHD zu tun. Und was sich am Filmpaket ändern würde, nachdem ihr Nasen mehrere Millionen mehr in selbiges investieren würdet, würde ich auch gerne mal wissen. Soll Sky Filmproduktionen selbst finanzieren, damit es "bessere" Filme gibt? Oder wie stellt ihr euch das vor?
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    lebensunterhalt bestreiten bedeutet mindestens 2000 euro pro mitarbeiter je monat. macht bei 200 vierhundert tausend euro mehr pro monat. und redakteure, die man ja für sowas braucht, werden sicher nicht für 2000 brutto 1 ganzen monat arbeiten gehen. deshalb die frage, wo kommt dieses geld her? :confused:

    oder verdienen die alle nur 400/monat bei sky und den rest müssen die beim arbeitsamt aufstocken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Man streiche HD und setzte SD rein,mehr bekommen wir in Hessen und NRW sowieso nicht zu sehen.
    Das besonder Pixelbrei sehen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Da Sky keine Rechte von den meisten Sportveranstaltungen hat, können/dürfen die auch nicht darüber berichten. Keine Bilder, keine Animationen. Einzig Ergebnisse. Selbst Analysen sind ohne Rechte nicht gestattet. Was machen die also während der ganzen Sendezeit? Richtig: Gewinnspielsendungen.

    Aber Kinder sind ja bekannterweise naiv.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Es geht nicht um bessere Filme sondern darum das Neustarts immer weniger werden obwohl genug da wäre zum Starten.
    Was zum geier macht bitte ein Film wie Chuck & Larry wieder auf Sky Cinema ? Der lief sogar schon im FreeTV.
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Ich hoffe mal, dass KEINE solche Live-Aufschaltungen stattfinden. Aber es wurde ja auch schon mehrmals von Sky kommuniziert, dass es sowas nicht geben wird.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Zusammen mit dem Arbeitgeberanteil sind das 2500 EUR/Monat (brutto-brutto) oder 6 Mio. pro Jahr Lohnkosten.
     
  10. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD schafft Arbeitsplätze

    Nimm als Beispiel die ARD. Die sendet am Sonntag in der Tagesschau auch eine Rennzusammenfassung mit Bildern von dem Rennen. Die Rechte um das live zu übertragen haben die ja auch nicht, aber die Rechte um darüber zu berichten sollten weniger kosten, oder meinst du die ARD bezahlt genauso viel wie Sky und / oder RTL für die Rechte?