1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Redesign nach britischem Vorbild

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Mir gefällt das neue Logo sehr gut. Wenn ich Sky Sport BundesLiga HD 1 sehe wird auch das Sport Logo gezeigt, KEIN BundesLiga Logo mehr.

    Ich spekuliere mal: Die beiden Sportpakete werden bald -- wie in Großbritannien -- zu einem zusammen gelegt!
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist es mit dem neuen Design auch Pflicht geworden, dass die Sky Moderatoren ganz oft" Das ist ganz großer Sport" sagen müssen?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, mal genau hinschauen, was hinter dem "Sport" steht, dann werden sich deine Spekulationen ganz schnell in Rauch auflösen. :D
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö,sieht beschissen aus.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    blau und rot passt doch und man sieht es deutlich
    gab schon viel schlimmere Designs
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Genau DESHALB (kein anderer Sport mehr) gehe ich ja von einer Zusammenlegung der beiden Sportpakete aus.

    ** kopfschüttel **
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.351
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wird nicht passieren. Die Trennung von Sport und Bundesliga war damals eine Auflage des Kartellamts, als Premiere die Rechte von Arena übernommen hatte. Weil das Kartellamt der Meinung war, dass Nur-Bundesliga-Interessierte die Möglichkeit haben sollten, auch nur Bundesliga zu abonnieren (gegen das Basispaket hatten die nichts). Und umgekehrt. Das behalten die bei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Als würde Sky 2 Pakete zusammenlegen und auf 10€ Zusatzeinnahmen verzichen :)
    Man verlangt ja heute noch 5-10€ für HD
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Sky Fanzone HD sieht auch richtig toll aus, mir gefällt es Prima ;)

    [​IMG]
     
    Televisio und DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja sieht edel aus, habe ich noch gar nicht bemerkt. Nutze diese "Fanzone" bis jetzt quasi nie. Größere Vorschaubilder wären dort noch wünschenswert.
    Das wäre in der Tat ganz großer Sport. Machen die aber niemals.:(
    Ja, leider. Warum macht man es nicht wenigstens wie in Italien, ein Fußballpaket und ein "sonstiger Sport"?
    Achja, das Kartellamt und seine schwachsinnigen Forderungen. So etwas gibt es in keinem anderen Land Europas.:mad:

    Gruß Holz
    (y)