1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Neuer Rekord dank Bundesliga-Live-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Schade, dass es immer noch Menschen gibt die anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägel gönnen. Welchen Schaden erleidest du denn dadurch, dass andere ein Spiel umsonst sehen können? Welchen Rabatt möchtest du von Sky denn einmalig dafür erhalten? Von mir aus könnte Sky jedes Wochenende eine Begegnung im Free-TV zeigen, und ich zahle fast Vollpreis bei meinem Abo!
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du Supergutmensch. Ich finde es unfair und sage es hier deutlich. Das hat mit "gönnen" gar nichts zu tun.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sondern? Hätte Sky das Spiel NICHT gezeigt, was denkst du wie viel billiger dein Abo dadurch geworden wäre? Du hast doch gar keinen Vorteil dadurch, dass Sky dieses Spiel nicht zeigt, wieso "gönnst" du den anderen den nicht an einem Mittwoch Abend ein Bundesligaspiel?
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies noch mal Beitrag # 19 BartHD.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dann lese ich, dass SSNHD jetzt Free-TV ist. SSNHD ist ein Newssender, was genau ist da jetzt dein Problem? Es wurde ja nicht NatGeo oder Sky Atlantic für alle freigeschaltet, es geht hier lediglich um Sport News die 24 Stunden am Tag in einer Endlosschleife laufen.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die ARD bringt den Bundesligastart im Öffentlich Rechtlichen TV ohne das es mir was ausmacht.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach bei NatGeo oder Sky Atlantic würde es dich stören? Warum gerade bei den 2 Sendern? Die werden doch auch nur von uns Abonnenten bezahlt.
    Für mich ist da kein Unterschied zu SSNHD.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist das denn für ein Receiver?
    Sofern du kein Pay-TV mit vorgeschriebenen Empfangsgeräten deines Kabel- oder Pay-TV Anbieters empfängst, solltest du dir lieber einen Receiver holen, der die Kanäle dir frei anordnen lässt, die Sender nach einem Sendersuchlauf alphabetisch ablegt, dir eine einfach und schnell zu ordnende Favoritenliste bietet und vor allem nicht irgendwo in dubiosen Themenrubriken im Nirwana ablegt.

    Indirekt wird National Geographic schon als Free-TV angeboten. Zahlreiche Dokus laufen auf Kabel 1 Doku und anderen Dokusendern.;)
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    mein Vater hat sich das Spiel angeschaut und war erschrocken, wie viel Werbung während des Spiels sowie vor und nachher gezeigt wurde. Ich musste ihn dann auch noch aufklären, dass auf den normalen Sky Sport Sendern nicht weniger Werbung läuft.... so ganz hat er nicht verstanden, warum man dann dafür auch noch Geld bezahlen soll.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Diese beiden Sender bieten doch INHALTE, SSNHD biete keine Inhalte in dem Sinne sonder ist lediglich eine Art Nachrichtensender. Wieso sollte dieser nicht unterschlüsselt senden?