1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Lies mal was du geschrieben hast
    ich glaube du fasst dich am Kopf, was für ein Mist deine Zeilen sind.
    Bei mir im EKZ läuft auf dem Bildschirm N24.
    Ich glaube bin nicht beeinflusst
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Lies, wenn Du es schaffst, seine letzten 100 Beiträge ... dann fasst Du Dir an den Kopf ... :D
     
  3. UweA

    UweA Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Wenn SKY schon die Kabelkunden nicht erreichen kann, dann vielleicht so.
    Die sollen sich lieber mal um alle Kabelkunden kümmern, mit Bestandskunden sollte man besser umgehen. Das sollte man sich mit den Kabelbetreibern mal an eine Tisch setzen. Nun macht mal. Mir nützen nicht ständig neue Sender, wenn sie bei mir nicht ankommen. Das hat SKY nach Jahren immer noch nicht verstanden.:mad:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Kabelbetreiber ... das wäre die richtige Adresse!
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Herr, hilf lenken!

    Gemüse ist Biomüll, Süßigkeiten und Konserven sind gesund.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Leute "kabelanschluss" ist doch eh ein Fake-Account.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Nein, ich glaube nicht ... das kann man sich nicht ausdenken, das muss man leben ... ;)
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Kabelanschlussnutzer haben nach Jahren nicht verstanden, dass sie das Problem sind und nicht die Sender. Sky ist in ganz Deutschland flächendeckend mit allen Sendern problemlos empfangbar. Der Trick heisst Sat-Anlage.
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Das stimmt nicht ganz...
    Ich habe das Glück beides in Kombination nutzen zukönnen und mitlerweile bekommt man nur so die meisten Sender.
    Viele Leute müssen den Kabelanschluss aber gezwungenermassen hinnehmen, sei es aus Gründen der falschen Wohnungslage oder weil der Vermieter die Anbringung einer Sat Anlage verbietet.
    Bei mir in Köln und der Wohnungsknappheit zieht man mal eben nicht so um wegen Sat.
    Ich sehe da Sky schon irgendwie in Zugzwang, schliesslich bieten sie eine Dienstleistung in Deutschland an und ihnen sollte eine effiziente und große Reichweite wie bei SSNHD wichtig sein.
    Um in Zukunft auch weiter wachsen zukönnen wird man das komplette Sky Angebot auch in die Kabelnetze bringen müssen.
    Millionen Haushalte sind an KNB gebunden ,die einen Vorteil gegenüber SATuser haben, sie sind schon lange daran gewöhnt für TV zu zahlen.
    Diese Bereitschaft hätte Sky schon längst schwarze Zahlen geliefert, wenn man sich vermehrt den KNB gewidmet hätte und mit ihnen ein vernünftiges Abo System ausgearbeitet hätte.
    Sky könnte mit dem HD Ausbau in den Kabelnetzen schon fertig sein und ein Programmangebot haben was auf Sat seines gleichen sucht.
    Bei den KNB besteht/bestand keine TP knappheit, Sky's Sat Sturrheit hat die Konkurrenz gekräfftigt.
    Man kannte die Geschäftslage in D als man Premiere übernommen hatte und ich möchte nicht wissen wieviele potenzielle und bereits gewessene Kunden sie wegen ihrer Einstellung zu den KNB, verloren haben.
    Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis 4 Stück, die sich jetzt mit dem Angebot ihrer KNB zufrieden geben, oder sich gar so gekränkt fühlen, das sie CS für gerechtfertigt halten.
    Das ist schon ein großer Image Verlust den sich ein Unternehmen auf die Dauer nicht leisten kann.

    Gruß
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD künftig auch am Bahnhof und beim Einkaufen

    Ich habe in der Öffentlichkeit auch schon mehrmals Bildschirme mit SSN gesehen. Für Sky sicherlich eine attraktive Werbeaktion.