1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ist doch geklärt, dass sky sport news HD (SD) das Sportportal ersetzt. Der heißt halt sky sport news HD, wird es halt zusätzl. auch in SD geben. Aber das wissen wir ja alle.
     
  2. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich bin ja mal gespannt in welcher Frequenz es Werbepausen geben wird...
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Oder einfach hochscrollen...
     
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    - Wird Sky Sport News auch über Sky go verbreitet?
    - Und: An Spieltagen gibt es ja die "Matchday"-Sendungen. Gibt es dort dann auch zeitnahe Highlights oder Tor-Wiederholungen?
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich kann mir schon vorstellen, dass das so sein kann. In der Pressemitteilung von Sky heißt es: "Ab dem 1. Januar 2012 ist Sky Sport News HD dann als Bestandteil des Sky Welt Pakets exklusiv für Sky Kunden freigeschaltet. Im Rahmen der Multi-Plattformstrategie von Sky Deutschland wird der neue Sender über TV, Internet, iPhone, iPad, Xbox 360 sowie in Sky Bars und Hotels angeboten. Der Sender bindet zudem die Zuschauer über soziale Netzwerke und diverse interaktive Elemente optimal ein."

    Durch die Benennung von iPad und iPhone sollte das doch drin sein.
    Schließlich sei es ja eine Innovation.

    Ich bin auch gespannt drauf.
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Von Ersterem kann man ausgehen; das hat Televisio ja schon erläutert.

    Bis heute Morgen bin ich davon ausgegangen, dass die "Matchday"-Sendungen definitiv zeitnah Tor-Wh. und ähnliches zeigen werden. Mit der anfänglichen fta-Verbreitung kann man das aber in die Tonne kloppen, da man es schlicht und einfach nicht darf. Die ersten Bilder der Bundesliga laufen im Free TV nun mal erst ab 18.30 Uhr in der Sportschau.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Mal doof gefragt... man könnte ja dennoch zu einem Reporter im Stadion schalten, der von dort aus live über die aktuellen Ereignisse berichtet, ohne Tore usw. zu zeigen.

    Wie hier z. B. gerne auch so wie im Video:

    Funniest Sky Sports News Moment ever - YouTube :D

    Wäre sicherlich besser als nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Joa, in England muss es ja so gemacht werden, weil samstags nachmittags kein Live-Fußball gezeigt werden darf. Ich glaube aber nicht, dass man hierzulande für vier Wochen so einen Aufwand betreiben wird. Da werden ein paar Leute im Studio sitzen und über die aktuellen Geschehnisse reden. Das könnte natürlich auch ein Testlauf für die Rückrunde sein, in der man ja - wenn die Verschlüsselung wieder drauf ist - dann auch Ausschnitte zeigen darf und sicherlich auch wird.
    Für den dünnen Abonnenten-Stamm in Deutschland wäre es wirklich sinnfrei parallel zur regulären Bundesliga-Übertragung noch einen Reporter in jedes Stadion zu schicken, weil die Zuschauerzahl von SSN am Samstagnachmittag unfassbar gering sein wird.