1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber um ehrlich zu sein: Sky Deutschland verwendet einfach das Design, das in UK seit 3(?) Jahren on air ist. Da wurde jetzt eben nix verpulvert.
    Und zu UK: Ja gut, dass man irgendwann mal alle Nase lang sein Design ändern muss und das in fachkundige Hände legt....
    Du beschwerst dich ja auch nicht, dass du mit deinem Bäckerbrötchen in Teilen die Kosten für den Malerbetrieb zum Fassenanstrich mit finanzierst.
     
    King200, drgonzo3 und Daktari gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Hi Hi:D:D

    Ich muss immer lachen, wenn sky sein neues Design vorstellt und es dann das ist, was sky UK schon seit Jahren verwendet.
    Bis sky Deutschland dann mal alle sky Sender auf das für sky Deutschland neue Design umgestellt hat, hat man in UK schon wieder sein Design und Logodesign überholt.

    Echt Top aktuell was sky Deutschland da immer abliefert!(y):ROFLMAO:
     
    digistar, Premier4All, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Deutschland ist es aktuell und es ist günstig. Also doch im Sinne des Kunden eher, oder? Mal so gesehen...
     
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich genauso! Besser in den USA klauen als in GB.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Günstig im Sinne des Kunden oder mehr im Sinne für die Fussballrechte?;)
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, du und deine "Fußballrechte"....im Prinzip eher für den Kunden. Sie geben fürs Design nix aus. Und bei Fußballrechten haben sie ja, wie du sicher weißt, auch gespart.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach du und mit deinem Fussballrechte verteildigen.
    Alles was sky spart, spart sky für die Fussballrechte!
    Warum bitte schön erneuert sky sein Design und seine Logos denn nicht dann, wenn sky UK es tut, sondern muss 3 Jahre warten.
    Eigentlich sollte man sich doch mit UK und Italien zusammentun und gleichzeitig die neuen Designs einführen, dann wäre man doch auch einheitlicher.
    Aber muss man bei sky Deutschland wirklich 3 Jahre sparen, bis man das Recht hat das neue Desing und Logos auch in Deutschland einzuführen.(n)
    Der größte Teil geht nun mal für den Fussball drauf, darum habe ich es halt mit dem Fussball, mir ist klar das einige das hier nicht gerne lesen und mich dafür kritisieren, aber damit kann ich auch leben.;)
    Bei sky denkt man doch an nichts anderes als an den Fussball, das die Nachts überhaupt noch schlafen können vor laute Gedanken an Fussball wundert mich schon.
    Ach ja und bevor du jetzt schreibst ob ich überhaupt noch gut schlafen kann wegen meines wettern gegen den Fussball, kann ich dich vorab schon beruhigen, JA ich schlafe Nachts trotzdem sehr gut.:D

    Und wenn sie nichts für die Desings zahlen müssen, warum dauert es dann so lange bis die neuen Desings und Logos nach Deutschland kommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber Andre, ok, du würfelst hier fast alles durcheinander. Sky Deutschland musste die Kreativagentur für das Design nicht bezahlen. Kleinere Kosten, etwa für Mikros, Jacken, Beklebung von Autos usw. fallen natürlich schon an.
    Du sagst: Der größte Teil geht für den Fußball drauf. Das ist falsch - wer sich die Sky-Bilanz in Deutschland ansieht, der weiß; es sind ca 50%, die Sky für den Fußball zahlt.
    Und warum dauert die Einführung der Logos hier so lange? Sky hatte das jetzt ehemalige Design ja erst vor 3 Jahren eingeführt, vermutlich war es in den Büchern jetzt erst abgeschrieben. Inzwischen aber verwendet Sky Sport News HD das neueste Logo ja sogar vor dem Start in UK - dort geht es um Start der neuen Fußballsaison auf Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    sir75 und Wambologe gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, ich glaub, so sehr verteidige ich es gar nicht. Es ist nunmal so, dass Sky - wie andere - auch hier "dabeisein" will/muss. Es gibt soviele Anbieter für Sport, Filme, Serien - so ganz im Gegensatz halt "zu früher". Aber auf Sport/Fußball komplett zu verzichten und nur noch Filme und/oder Serien zu zeigen - ich weiß halt nicht, ob das reicht.
    Das Sky nicht mehr 30 Filme zeigt ist schade, aber die Filme sind auf wieviele Anbieter verteilt? So ist es halt im Sport jetzt auch.

    Wurde ja schon beantwortet. ;)

    Vielleicht nicht ganz, aber Sportrechte sind nunmal sehr teuer. Der Markt bestimmt leider den Preis.

    (y) Freut mich. :)
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bueraner82 gefällt das.