1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ironie sieht anders aus...:rolleyes:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ist berichtet worden. Uli Köhler sprach darüber 15 Minuten pro Stunde. WussteSt du schon, dass Coutinho bei Bayern ist?
    Ssnhd bildet.
     
    Max&Moritz gefällt das.
  3. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja richtig kam, glaube ich c.a 50* mal angesagt,Uli Köhler wird wohl die ganzen Nächte nicht geschlafen haben.
    Aber heute kam Bericht Bayern die 1001 Klappe auf, das sie ja heute einen Empfang hatten wegen des Doubel was sie ja schon des Öfteren gewonnen haben. Nur leider kam keiner in einer Lederhose, nur in einem Anzug, dem nach muss, das unbedingt noch bei SKY news besprochen werden, so geht das nicht.
     
  4. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu viel darf doch nicht auf der rechten Seite angezeigt werden.
    Das geht doch nicht, dann wäre man doch abgeleckt, wenn es um Bayern geht !!
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Über diesen Hoeneß sollte auch mal gesprochen werden.
    Finde es Schade, dass manchmal auch 5 Minuten über andere Vereine gesprochen wird und es somit nur 55 Minuten abz. Werbung pro Stunde um Bayern geht.
     
    AdriStar gefällt das.
  6. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Sport News = Bayern TV
    Eigentlich müsste der Sender in Sky Bayern News umbenannt werden.
     
    Max&Moritz gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ist chiffriert und heißt ----> Sky Bayern News
    Sollte aber mittlerweile jeder wissen...*lach
     
    AdriStar gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute 18 Uhr ist die Auslosung mit Bayern ;)
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hoffe mit Sky auf eine gute Auslosung für Bayern. Schön gegen Inter/Real. Drei Wochen Vorberichte bei Sport News, Spiel bei Dazn:ROFLMAO::love:
     
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bingo (y)
     
    AdriStar gefällt das.