1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Anzeige
    Hab ich gelesen, aber das heißt doch nicht definitiv, es könne sich da nicht weiterhin darüber verständigt werden..?
     
  2. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    die Frage ist ja auch, ob Sport1 die Rechte überhaupt noch will, denn die Quoten bei Sport1 waren deutlicher schlechter als in den Jahren davor, zudem zerschießt man sich den Sonntagabend durch die festgelegte Sendezeit
    Es ist ja interessant, ob SSNHD mittlerweile solch ein Standing hat, dass man auch alleine eine akzeptable Quote holen kann und sich damit weiterentwickelt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Mir wäre Livesport lieber, deshalb kann ich zur Not mit SSNHD vorliebnehmen..
    Dies widerum glaub ich nicht..
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.025
    Zustimmungen:
    6.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte die absurde Situation sein. Sky hatte die Rechte sublizensiert, weil sie damit miese Quoten hatten. Nun ist die Vereinbarung erstmal beendet und Sport1 hat möglicherweise kein Interesse an einer ev. Verlängerung, weil das auch bei ihnen Quotentod war. Sonntag ab 20.15 Uhr ist Tatort Zeit, da glotzt kaum einer Fußball.
     
  5. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sport1 hat bis zur letzten Minute gepokert und zeigt weiterhin die 2. Liga von SSNHD
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Ja, ging gestern los..
    Also weiterhin kein gescheiter Livesport am Sonntagabend..:(
     

Diese Seite empfehlen