1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab ich: Klasse Vormittag heute mit Jaron Steiner zum Super Bowl. Man merkt, dass SSNHD mit frischem Wind und teils neuem Konzept ins frische Jahr startet!
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine wie auch immer geartete Sinnhaftigkeit, ein amerikanisches Eierballraufspiel mit geheimnisvollen Regeln, die sich allenfalls 0,0000000001% der hiesigen potentiellen Kundschaft erschliessen, nach der Liveübertragung auch noch bei SSNHD abzuhandeln, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Aber irgendwie müssen die jetzt fast arbeitslosen Deadlinedaywatcher ja die Sendezeit füllen:X3:.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja immer noch besser als der 10. Beitrag wie schlecht doch FC Bayern München in der Bundesligatabelle steht.
    Allgemein sollte das Angebot an Sportberichte groß sein und nicht nur den Sport abdecken was man im eigenen Hause anbietet.
     
    alex1 gefällt das.
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, sorry... das Eierballraufspiel hatte im Free-TV 50% Marktanteil. Aber deshalb kann ich die Mehrzahl der User hier nicht ernst nehmen: macht man was, ist die Sportart scheiße. Macht man nix, heißt es: Wieso macht man das nicht?
     
    sanktnapf und a.k.a.moznov gefällt das.
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer noch interessanter als der tausendste Bericht über die Bauern.
    Es gibt noch mehr Sportarten als nur Fußball.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um diese Zeit hängen doch nur noch die absoluten Freaks vor der Glotze; da sagen die 50% nicht viel. Besonders, wenn man bedenkt, was um diese Zeit sonst noch so läuft :ROFLMAO:
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von den 1000 Berichten über die Bayern sehe ich nur einen geringen Teil, und das meist nebenher. Und ich kann diesem ganzen amerikanischen "Sport"-Zirkus nichts abgewinnen. Dieser WWE-Krempel kommt doch auch von drüben, wenn ich mich nicht irre. Alles nix für meines Vaters Sohn. Habe kaum Zeit, mich ausreichend um die drei Premiumsportarten dieses Planeten - bekanntlich Fussball, Tennis und Golf - zu kümmern:winken:.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ein Typischer Krissybeitrag eben, kann man nicht für voll nehmen und am besten ignorieren.
     
    Sven1549, Blue7 und headbanger gefällt das.
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessanter Artikel. Danke dafür.
     
    Bueraner82 gefällt das.