1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe auch schon gesucht, leider bisher noch nicht einmal annähernd etwas Vergleichbares gefunden.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ich mir jetzt 2 Tage angeschaut.
    Fazit: Naja.
    Mit mehr kombinierbaren Filtermöglichkeiten (vor allem bezüglich Sender) wäre es ganz brauchbar. Aber dann stehen halt auch so Dinger drin: "Es folgt: Live 2. BL" und das dann X-Mal. Da leidet die Übersicht schon sehr.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja stimmt bei den Sky Feeds kommt das kurz vor Spielübertragung so im EPG vor. Ich gebs den Jungs mal weiter.
    Ansonsten kann man die Seitenbetreiber auch direkt auf Facebook oder per Mail anschreiben. Sind sehr offen und dankbar über Feedback

    Was willst du kombinieren?
    LIVE + Sky + Fussball + manuelle Suche im Eingabefeld wie Dortmund
    ist ja heute schon möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zunächst wäre es schön mehrere Sender kombinieren zu können. Also: Sky+ES+ARD+ZDF+.... . Im Moment kann man ja nur jeweils ein Sender auswählen oder halt alle Sender. Dann müsste der ES Player von ES getrennt werden. Klar kommt im Player viel, aber den hab ich nicht, daher interessierts mich nicht, es bläht aber die Liste aber extrem auf. Genauso wie bet365, soccerwatch tv, etc.
    Es ist ja schön, dass die alles in die Liste reinpacken. Aber ohne kombinierbare Filter muss man sich dann schon länger damit beschäftigen, genau das rauszufinden, wofür man ein Abo bzw. Account hat.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann gib den Jungs doch weiter, dass sie die Seite einfach so gestalten sollen wie es dogfood mit allesaussersport gemacht hat. ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habs mal weitergegeben, aber SOIS was machte dogfood anders?
    Es gibt eine Gruppierung nach Sportart und Sendergruppe.
    Gut die Leserlichkeit von dem Gelb und Schwarz ist nicht so prikelt und ein wenig Klotzartig, aber inhaltlich doch nicht anders?
    Gut die $-Angagen bei PayTV fehlt.
    @alex1: Wenn du Sport1 auswählst kommen alle 3 Sport1 Sender
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das machte dogfood besser: bessere Übersicht, Lesbarkeit und Strukturierung (es muss nicht vor jedes Event eines Tages das Tagesdatum geschrieben werden, reicht in der Überschrift, Uhrzeit mit Beginn und Ende zuerst in die Zeile, dann die Sportart, die Spielpaarung, dann der Sender und Fettdruck an den richtigen Stellen), keine Werbeeinblendungen vorhanden und vor allem der Screensport mit Hintergrundinfos waren genial.
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat das jetzt mit Sky Sport News HD zu tun?
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist zwar OT mit AAS, aber wenn du etwas zum Thema SSNHD beizutragen hast, dann schreib es ruhig hier rein. Fast jeder Thread hier im Forum gleitet doch irgendwann mal ins OT ab...