1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Man hatte doch schon in der Bundesliga viel Bandenwerbung geschalten, die war ja auch in der Sportschau sichtbar. Ist vermutlich hoffnungslos. Ich erleb das hier auch jeden Tag. Bei uns im Wartezimmer läuft Sky Sport News HD und ich hör bestimmt 5 mal am Tag. Schau mal, die haben Sky... :rolleyes:
     
    stompe gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Premiere/Sky ist seit fast 30 Jahren eine reine Pay-TV Sache gewesen, da dauert es eben bis sich sowas rum spricht und außerdem ist das Thema Sky für die Mehrheit nicht so wichtig wie es für uns hier im Forum ist.:D
     
    Televisio, Gast 207315 und stompe gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    auch wenn es OT ist, passt gut zu unserer letzten Unterhaltung:
    Videobeweis-Wahnsinn hilft «100% Bundesliga» nicht
    Das zeigt einfach, wenn etwas nicht auf den Hauptsendern läuft interessiert es keine Sau. Und die schlechte Quote liegt bestimmt nicht an dem Millionenpublikum auf Eurosport. Ich denke das Eurosport und DAZN ganz schön rudern müssen, um sich einen Namen zu machen. Selbst ein FreeTV Sender schaft es nicht, die Zuschauer zu ziehen.
    Wie @SpongeTheBob schön geschrieben hat, Sky/Premiere hat 30 Jahre um seine 5 Millionen Kunden kämpfen müssen. Der Markt ist wohl extrem schwerfällig.
     
    Daktari gefällt das.
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt sieht man gerade das Problem von SSNHD: Es läuft die Europa League Auslosung und was zeigt SSNHD? Eine Schalke PK. Ein Sportnachrichtensender, der nur über etwas berichtet, für das sie auch TV-Rechte haben, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht doch, wenn die Auslosung auf DAZN und Eurosport läuft. SSNHD hat sowieso stark abgebaut, seitdem man ins Free TV gegangen ist.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das kann man auch anders sehen
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat SSNHD denn wenigstens im Nachhinein darüber berichtet? Und wird noch von der F1 berichtet?
     
  8. Ja wurde und von der F1 auch, man muss nicht alles gleich überdramatisieren
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das aktuelle Niveau von Sky Sport News HD zusammengefasst in einem Video:
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Wenn Bayern kein Tor schießt, war die gegnerische Verteidigung gut" :eek:

    Das ist ja Bildungsfernsehen. :LOL: