1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Natürlich bekommt Sky Geld. Du wirst doch nicht glauben, dass man die teueren Highlight Rechte kostenlos verscherbelt um sein eigenen FreeTV Sender zu mindern
     
    VM_83 und Bueraner82 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend ist SSNHD bei vielen noch nicht wirklich bekannt. Oder auf der Fernbedienung etwas nach vorne gekommen.

    Man könnte auch sagen, gelohnt hat es sich bis jetzt gar nicht? Nur eine Vermutung meinerseits.
     
    Peter321 und VM_83 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die sendung bei Sport1 läuft ernsthaft unter Sky Sport News HD - Die 2. Bundesliga °_°
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ja.

    Erinnerst du dich noch an Champions TV zu Premiere Zeiten? War ja auch nichts anderes.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gibt es Quoten von der Sport 1 Sendung im Vergleich zu SSN?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.250
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, gibt Quoten. Hab sie im heutigen Bundesliga Thema von quotenmeter gelesen. Müsst ihr mal schauen.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Die 2.Liga Zusammenfassung von SSN laufen auf Sport 1 übrigens als "Dauerwerbesendung".

    Edit: Nur der "Newsblock" wird als Dauerwerbesendung deklariert, Fußball gucken im Jahre 2018 ist so ekelhaft.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    580.000 Zuschauer hatte Bayern gegen Gladbach gestern. Hier sieht man mal wieder wie seltsam der deutsche Fernsehmarkt ist. Das Spiel hätte in der ARD sicher das Zehnfache an Zuschauer gehabt :confused:
     
    King200 gefällt das.
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das zehnfache ist sicher übertrieben und schon gar nicht um 18:30 Uhr, aber es hätte in der Tat eine weitaus bessere Einschaltquote gehabt. Die allermeisten Nichtabonnenten von Sky wussten zum größten Teil gar nicht, dass das Spiel live war. So war es zumindestens in meinem Bekanntenkreis. Man hätte lieber die Konferenz free anbieten sollen und ein bisschen mehr Werbung dafür machen sollen.
     
    sanktnapf gefällt das.