1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja so ganz stimmt das aber nicht. Ich gucke auch seltener Sky Sportnews und auch ich finde, dass der Sender nachgelassen hat. Aber es wird auch intensiv über Handball, Wintersport etc. berichtet. Klar ist Fußball der größte Part, aber ganz so schlimm wie du empfinde ich es dann doch nicht.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gerade aktuell finde ich, hast du 50% Fußball und 50% andere Sportarten. Der Sender ist auf jeden Fall informativer in der breite geworden.
     
  3. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir genauso. Was ich zb unerträglich bei Sky Sport News finde, sind diese ständigen Wiederholungen von Berichten, die man alle 30 Minuten zeigt. Das geht dann meistens den ganzen Tag so. Die Moderatoren wiederholen sich jede Stunde und reden immer das gleiche (wenn gerade nix neues passiert). In Italien und in England löst man das viel besser, indem man immer mit gewissen Experten von jeder Sportart über aktuelle Geschehnisse diskutiert, um so auch die Stunden sinnvoll zu füllen und es nicht so extrem langweilig wird wie bei dem deutschen Sky Sport News. Wenn man schon nicht viele Sportrechte hat, sollte man zumindest aus dem wenigen mehr rausholen. Man könnte generell aus den Bundesliga Rechten soviel mehr machen. Magazin Sendungen, Classics, Live Shows, wo es um den Transfermarkt in Deutschland geht etc. Damit man sich den Bundesliga-Sender auch außerhalb der Spieltage anschauen kann, anstatt immer nur Wiederholungen von Spielen zu zeigen.
     
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Gestern hat Sky Sport News wieder einen echten Klassiker abgeliefert: die haben in ihrer Schlagzeile bezüglich Handball Deutschland-Slowenien Widerspruch doch glatt mit ie geschrieben. Man möchte meinen, daß für solche Schlagzeilen (oder in ihren Worten: breaking news) bei einem TV-Sender Leute verantwortlich sind, die auch Rechtschreibung beherrschen.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das kostet aber alles viel Geld, und Geld ist bei Sky D nunmal sehr knapp. Der Sender ist wohl eher darauf ausgelegt, 15-30 Minuten reinschauen pro Tag. Den Sender länger zu schauen, macht keinen Sinn, da sich alles Wiederholt.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob die DFL da Druck machte, weil es so niemand guckt? Und ob Sky da noch ein paar Cent für bekommt oder sich eingekauft hat für den Slot?
     
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Ich denke, dass SKY sich vor allem selbst unter Druck sieht, denn mit schlechter Quote lassen sich die Ausgaben nicht refinanzieren.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  10. VM_83

    VM_83 Guest