1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Wieso, mir ist es doch egal, ob er verlüsselt oder frei ist. Nutze ihn immer noch gerne zum informieren.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch ;)
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gefühlt hat die Qualität doch sehr gelitten. Früher hatte ich den kurz nach dem Aufstehen an, bevor ich dann zu n-tv gezappt habe. Aber da ist ja morgens nichts mehr live bzw aktuell, also kannste vergessen. Schnelle Bundesligazusammenfassung statt ASAT gibts auch nicht mehr.

    Vielleicht hab ich meine Prioritäten auch verändert... das ist halt alles nur Sport. Wenn da den ganzen Tag lang nur Wechselgerüchte durchgenudelt werden ist das für mich keine Nachricht. Wenn ein Wechsel tatsächlich vollzogen wurde, ok. Aber das ganze Gekasper drumherum ist mir auch zu blöd.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, die Zusammenfassung fehlt mir auch, dass hat den Sender ausgemacht. Jetzt schau ich oft vor dem schlafen gehen 15 Minuten und das wars dann.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind die Zusammenfassungen komplett weggefallen oder laufen sie jetzt später, z. B. nach dem Sportstudio? Falls sie noch irgendwann laufen, sind sie kürzer? Ich habe irgendwie das Interesse am Sender verloren und das gar nicht mehr verfolgt.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie interessant der Sender ist, zeigen auch die Einträge hier im Forum 28. Oktober - 19. Dezember, dann Pause bis 16. Jänner. Ich schaue den Sender überhaupt nicht mehr, denn neben den ganzen Rechten was Sky D fehlt, wie soll da vernünftige Sport News laufen.
    Wie es geht, zeigen die Italiener und Briten.
     
    SpongeTheBob, giovinco und Bueraner82 gefällt das.
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hätte ja das Recht auf Kurzberichterstattung. D.h. man darf in Nachrichtensendungen bis zu 90 Sekunden Ausschnitte zeigen, auch wenn man keine TV Rechte hat. Das Gesetz müsste man auch bei Sky kennen, denn in Österreich hat man in der Sache mal vor Gericht gegen den ORF verloren.
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    100 prozentige Zustimmung.

    Immer nur Fußball bevorzugt Bundesliga und hier auch noch Bayern und BVB
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    würde mich ja mal interessieren ob SSNHD weiter von der Formel1 berichtet wenn sky die Rechte für die Live Berichterstattung nicht verlängert.

    Auflösung Ende März
     

  10. Natürlich werden sie trotzdem weiter berichten zeigen ja auch auschnitte aus spanien obwohl keine rechte 90 sekunden ausschnitte werden sie zeigen