1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Es ging hier auch mehr um die Meinung , gründsätzlich würde es mehr Werbung geben.
    Von PKs war meinerseits wohl kaum die Rede, wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese..

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Obwohls egal ist:
    Die Wahrnehmung, dass es mehr Werbung gibt kommt ja wohl dadurch, dass jetzt PKs unterbrochen werden?!
    Früher gabs halt nicht starr nach 15min Werbung, sondern erst nach der PK. Das ist die Wahrnehmung.

3. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Im Pay TV gab es zuletzt sogar nur ca. alle 30 Minuten Werbung. Jetzt halt ca. jede Viertelstunde und dazu noch immer dieser kurze Betway Clip vor und nach jedem Break. Deutlich mehr Werbung als früher und ich meine das gut beurteilen zu können, da ich den Sender regelmäßig schaue.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Unsinn.

5. moznov

moznov Guest

Das war ja meine Frage, die mir so von " horud" bestätigt wurde..

Nun gibts noch ne andere Aussage dazu..
    Tja, wessen Aussage ist nun korrekt..?
    Ich denke auch eher , das es alle viertelstunde Werbung gab, da die Berichte zur 2. Liga ja auch immer sehr unterschiedlich liefen, nahm ich manchmal ne Stunde auf FP auf , und hab da schon ordentlich vorspulen müssen.

Vielleicht waren die PK´s früher kürzer.?
    Der Werbekunde bucht ja denke ich zu einer bestimmten Zeit seine Insel, und wenn die PK Überlänge hat, oder nicht rechtzeitig beginnt, muss Sky irgendwann ja seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen. Wird halt unterbrochen..

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, auch im pay-tv gabs schon alle 15 minuten werbung. aber das programm war halt deutlich abwechslungsreicher und man konnte jederzeit höhepunkte aus der buli, 2. liga und auch noch einigen anderen sportrechten zeigen.

Force gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Und somit trägt das zu höheren Quoten bei der ARD bei , denn statt der " Bundesliga- Show" auf SSNHD schau ich jetzt die Sportschau..

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das war schon immer tagesabhängig, je nachdem, was passiert. Gestern war bspw. auch viel Biathlon und andere Sportarten drin, trotz Bundesligawochenende. Unter der Woche ist es naturgemäß mehr Fußball.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, war schon seit Anfang immer im Viertelstunden-Takt. Ausnahmen gab und gibt es nur bei bestimmten Specials.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bis zur Designumstellung gab es alle 15 min. Werbeunterbrechungen. Mit dem Rebrand gab es nur mehr alle 30 min. Werbung. Seit SSN im Free Tv ist wurde dies wieder auf 15 min umgestellt.