1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    3.047
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bayernspiel hatte 0,46 Millionen Zuschauer
    Starker Free-TV-Auftakt für Sky Sport News HD - dank FC Bayern
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wurde eigentlich abseits von sky groß dafür geworben, dass SSNHD FTA wird und das Spiel zeigt? Ich habe bei den meisten, denen ich es gesagt habe nur ?? in den Augen gesehen, wie heißt der Kanal, kenn ich nicht, weiß ich nicht. So sind die mickrigen 0,46 Mio zu erklären.
     
  3. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für so einen Content selbst für einen neuen Nischensender viel zu wenig, wie ich finde. Die Reichweite von SSN ist doch riesig. Vielleicht hätte man auch ein paar Tage früher launchen sollen oder im Vorfeld noch besser bewerben sollen. Scheint, als würde der Großteil der Deutschen nur die alteingessenen Vollprogramme bevorzugen. SSN erreicht schon jetzt theoretisch über 30 Mio Haushalte, das selbe Spiel hätte auf Ard oder RTL min. 8 Mio erreicht
     
  4. luckypulp

    luckypulp Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    So ist es mir auch aufgefallen. Innerhalb der SKY Community wurde das mehr kommuniziert, als ausserhalb. Ist schon seltsam für das, was Sky mit ssn im FreeTV erreichen möchte
     
  5. moznov

    moznov Guest

    ARD oder RTL hätten das aber auch schon Wochen vorher free bewerben können auf ihren Sendern, Sky halt nur über Print, bzw. einen Tag lang free über SSNHD.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz toll. keine zusammenfassungen mehr vor dem sportstudio. stattdessen quatschen reporter vor den stadien rum. der große nachteil mit dem free-tv, aber nicht überraschend.
     
  8. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muß ich eigentlich für den SD Sender einen neuen Sendersuchlauf machen? HD geht, SD ist allerdings dunkel.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep SD ist Ende November umgezogen
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Du hast den in HD, und suchst jetzt den SD ??
    Programmlich gibts da keinen Unterschied..