1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch mit Adblocker aufrufbar? :D Man darf gespannt sein.

    Hui. Und dann beschweren sich hier Einige, dass ich Sky lediglich an solchen Sprüchen messe.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jo, völlig richtig.
    Bevor ich den Post schrieb, hatte ich kurz nach einer SSNHD Website gesucht, aber nichts gefunden. Hat mich jetzt schon erstaunt. Vor allem weil sie ja viel Output in FB und WhatsApp bringen. Da ist die Website ja eigentlich nicht so weit entfernt.
    Aber man muss auch sagen: Die aktuelle Sky Website ist eine Zumutung. Selbst wenn man da was machen würde, das kann man sich nicht anschauen. Die braucht bei meiner 50Mbit Leitung 10s zu laden und ruckelt dann wild rum. Das gibt sich ja keiner.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und da braucht Sky ein 3/4 Jahr für? :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher ein fast ganzes Jahr. Die Seite wird wohl kurz vor Bundesligastart 17/18 online gehen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    wenn man bedenkt, dass Premiere seinerzeit sowas schon hatte - Stichwort spox ...
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich kann mich nur anschließen, eine Sache die schon längst hätte passieren sollen. Aber ein Schritt in die richtige Richtung, hoffe dass Sky da eine richtige Alternative zu Kicker und vor allem zu Spox aufbaut, letzterer wurde in den letzten Jahren leider echt unbrauchbar.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage: Bringt Sky Sport News auch in der englischen Woche einen Matchday wie am Samstag ?
     
  8. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Sport News wird ja bald auf FreeTV umgestellt. Meine Frage isteinfach: Wurde überhaupt gesagt, ob beide Variante (SD und HD) frei empfangbar sein werden?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht das für einen Unterschied? Die HD Version wird FreeTV, vielleicht behalten Sky Kunden exklusiv die SD Version.
     
  10. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich zum Beispiel bei meiner Familie bin, die kein Sky- oder gar einen HD-Reciever haben, dann ist es schon wichtig zu wissen, ob ich bzw. meine Familie es auch sehen können.
    Ich habe einen Sky-Reciever und entsprechende HD-fähigen TV, aber meine Familie nicht.