1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, ob er von wem bezahlt wird. Normal ist das nämlich nicht mehr.
     
    Damn True und chris1969 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nehmt doch die Ignore Funktion und ihr habt ein sauberes Sky Forum (y). Und mir kommt es auch zugute.

    Aber scheinbar interessieren euch meine Beiträge.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Berliner

    Jetzt ich nochmal:D, Ich schaue heute die deutsche Konferenz auf Sky mit gleich drei Spielen mit dt. Mannschaften.(y) Da kann mir das ZDF 720p gestohlen bleiben. So bitte schön ein Argument.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde ZDF per se jetzt nicht besser oder schlechter als Sky. Ich schalte hin und wieder mal rüber weil es andere Gesichter sind. Zumal auch Olli Kahn hier und da mal n guten Gag fallen lässt.

    Wer deutschen Fussball schaut ist ja bei Sky zu hause. Man kennt aber alle Gesichter die da rumrennen bzw dann auch kommentieren. Zwar ist dann ein Bela Rethy keine Offenbarung, aber hin und wieder abwechslung tut ganz gut.

    Hier und da mal n Live Event auf SANHD würde ja nicht viel verändern bei dem Sender. Nimmt man mal die 2 Stunden am Abend, wird ja auch nicht so wahnsinnig viel anderes berichtet als die Stunden davor.

    Könnte alles etwas auflockern. Aber mal abwarten. Seit der beteiligung von UK in deutschland hab ich das gefühl, dass sie den Sender nicht nur einfach sinnlos als werbeeinnahme im free tv platzieren. Dafür gibt es zu viele möglichkeiten mehr für den sender rauszuholen.

    Bisher hieß es ja oft Pay vs. Free ... in dem Falle könnte Sky nun auf beiden Seiten agieren. Vor 2-3 Jahren wäre ich wohl bei allen Gags mitgegangen. Aber ich glaube, dass da was vernünftiges geboten wird ab Dezember
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat nun plötzlich einen FreeTV Sportsender. Aber wie gesagt..bisher ist er als reiner Nachrichtenkanal konzipiert. Könnte aber auch CL oder F1, jeweils die Free Rechte, senden. Allerdings kriegt man damit auch nicht unbedingt mehr Abos, erst recht nicht wenn die Zuschauer nun live sehen, wie viel Werbung da läuft.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lieber die Formel 1 auf RTL SD. (y)
     
    Damn True gefällt das.
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Als Diskussion gibts ab 11:30 Uhr das Thema "Die digitale Sportvermarktung - neue Chancen für Sponsoren".

    News wird bestimmt was relativ sinnfreies - so wie damals das gehypte SkyEvent wo genau 0,0 bei raus kam (da wurden paar Journalisten zu sky eingeladen, dann gabs Werbefilmchen + Essen&Trinken).
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja ziemliches Blabla. Eigentlich nur eine Website für SSNHD
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt schon, aber meiner Meinung nach ein längst überfälliger Schritt.
    Wenn ich etwas über Fußball oder Sport im Internet lesen möchte, dann gehe ich auf Kicker, Sport 1 oder Spox aber nicht auf die Sky Seite.
    Daran muss Sky etwas ändern und das können Sie nur erreichen in dem es ein komplettes Update mit einer klaren Fokussierung gibt.
    Von daher sicher nichts revolutionäres aber für Sky dringend notwendiges.