1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Humbug, das weißte selber.

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Berliner

Es bestreitet ja kein Mensch, dass Sky viele Zuschauer an das ZDF verliert. Aber deswegen die Sky Übertragung als Pest oder Cholera zu bezeichnen ist schon arg übertrieben. Woran es liegt, dass viele lieber beim ZDF gucken, kann ich nicht beurteilen und ist reine Spekulation.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es das. Warum rennen denn 50% der Sky CL Gucker mittwochs zum ZDF? Offenbar gefällt ihnen die Übertragung besser. Würde Sky nun die FreeRechte ab 2019 auf SSN HD versenden, ist das für diese Zuschauer nunmal eine Verschlechterung und natürlich für die Millionen ZDF Zuschauer. Wenn man was Positives rausziehen will..vielleicht gibts bei der Pay Variante bisschen weniger Werbung.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Deine konstruierten Fälle sind echt der Wahnsinn. Hauptsache es kommt irgendwie Anti-sky raus.

Damn True, chris1969 und King200 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zieh mal den Vorhang (ha ha..lustiger Wortspiel im Zusammenhang mit Sky :D) mit dem Sky Logo weg, damit Du mal siehst wie die Realität ist. Lächerlich deine Pro Argumente. Jeden Mittwoch belegen die Quoten dass Sky 50% CL Zuschauer zum ZDF abhanden kommen. Vermutlich gibt es deiner Meinung nach bei denen einen Senderausfall im Sky Programm. :rolleyes:

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wie ein Terrier...dir ist noch nicht einmal aufgefallen, dass ich überhaupt keine Argumente gebracht habe, sondern lediglich deine Argumentationsweise kritisiert habe. Das ist mir völlig egal, obs 50% sind oder 60% sind. Du brauchst die Zahlen scheinbar, um irgendwie Pest und Cholera rechfertigen zu können, was einfach mal in der Form völliger Quark und übertrieben ist.

Damn True gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie üblich bei manchen hier :LOL:. Nichts zum Thema beizutragen, aber Post Counter +1

Die Quotenzahlen liegen auf dem Tisch, das ist kein Sky Bashing sondern Realität. Und schmerzt deswegen die Stalker. Ich weiß. Die keine Gegenargumente haben und sich aufs bashen herabbegeben.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja vielleicht gefallen einigen die ZDF Übertragung besser. Mag sein, vllt. sagen auch einige den Dittmann höre ich ja Samstag schon wieder gucke ich doch ZDF. Vllt. denken sich auch einige fürs ZDF zahle ich ja auch. Gucke ich aber sonst eh nicht, also gucke ich das heute mal. Muss ja schließlich auch genutzt werden, wenn ich dafür schon zahle. Vllt. gucken auch manche ZDF, weil es eben das 2. Programm ist und ich da direkt nach dem einschalten drauf bin.

Es gibt also unzählige Gründe warum es so ist.

Damn True gefällt das.
  9. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    SSNHD sendet seit der Umstellung sogar weniger Werbung. Und zwar ist die Eigenwerbung nach jeweils 15 Minuten weggefallen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ZDF hat heute den Vorteil das sie Dortmund zeigen, nach den Bayern die höchste Quote im Fussball.
    Die Halbzeit Pause kann man bei beiden vergessen, denn Sky sendet Werbung, und ZDF die Heute Nachrichten.
    Den größten Mehrwert hat für mich das ZDF nach dem Spiel, denn wo Sky noch Werbung zeigt, beginnt beim ZDF schon die Interviews oder Nachberichte. Für mich heißt aber der Sieger der öffentlichen CL Sender ORF ZDF SRF trotzdem SRF 2,
    Sky D bekommt auch für Ihre Zusammenfassungen nur eine Duchschnitts Note, denn Sky Italia, hat jetzt keine Rechte mehr, BeIn Sports Frankreich oder nc+ aus Polen senden keine Werbung zwischen den Berichten.