1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Schalke zittert um die Königsklasse: Das Rückspiel in Saloniki am Dienstag live auf Sky (26.08.2013)

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zeigt mal wieder die Inkompetenz des Senders. Seit fast drei Monaten steht fest, dass es sich nur noch zwischen Berlin und München entscheidet.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Heute war Wasserziehr wieder im Studio und hat den Spieltag komplett analysiert und kommentiert ... wirklich sehr kompetent, locker und interessant!

Am Montag Vormittag ist das eine echte Verschwendung, der Mann sollte lieber eine eigene Sendung in der Primetime bekommen ... :winken:

4. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab ich vor 1-2 Wochen auch zufällig gesehen, das war wirklich außergewöhnlich gut. Da ist mehr bei rumgekommen als in allen Talksendungen zusammen. Man hatte wirklich das Gefühl da fasst jemand kompetent zusammen und bringt seine fundierte Meinung ein.

5. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grundsätzlich ist Sky Sport News HD ein gut gemachter und informativer Sender. Was mich wundert ist, daß sie es noch immer nicht geschafft haben, die kleinen Fehler auszumerzen.
    Sonntags und in der Nacht zum Montag zwei mal nur wenige Minuten reingeschaut und folgendes gesehen und gehört:

• Am Sonntag wurde vom heutigen Spiel Grödig v. Wr. Neustadt gesprochen - Das Spiel fand am Samstag statt!
    • Lt. Sky gäbe es in Spanien nach der 3.Runde vier Mannschaften mit einer "weißen Weste" - Tatsächlich sind es sechs Mannschaften ohne Niederlage!
    • "Arsenal siegt mit Podolski und Mertesacker gegen Tottenham" - Podolski fehlte verletzt!
    • Der Kurzbericht über das Spiel war meiner Meinung nach, genau wie zumindest phasenweise der Live-Kommentar tendenziös. Tottenham war lt. Sky überraschend schwach und enttäuschend, wogegen Arsenal dominant und bei weitem besser gewesen sei. So krass negativ habe ich die Spurs nicht gesehen; das sage ich als bekennender Fan von Arsenal!
    • Einzelne Moderatoren sind alles andere als souverän. Wer Infos von Teleprompter, Computerbildschirm und Unterlagen erfassen und ohne nervöse Versprecher in gesprochenes Wort umsetzen kann ist klar im Vorteil!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber wenn man schon den Besserwisser hervor kramt, sollte man wenigstens selbst mit den Begrifflichkeiten umgehen können.

Weiße Weste heißt nicht "ohne Niederlage" sondern "ohne Punktverlust" ;)

7. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

MEA CULPA:eek:
    lg der "Besserwwisser"
    p.s. Manchmal liege ich auch daneben. Das ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Kritik!

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber auch bei 24/7 Nachrichtensendern gibt es Versprecher oder auch Fehler....5 Fehler bei einem 24 Stundenprogramm sind doch ne akzeptable Fehlerquote.

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frage mich aber schon, wie es immer wieder passieren kann, dass da veraltete Informationen eingeblendet werden. Gestern abend wurden z.Bsp. rechts nicht die Ergebnisse des aktuellen sondern des vorherigen Spieltags der 3. Liga eingeblendet (zzgl. veraltete Tabelle). So etwas sollte doch irgendwann auch mal einem Mitarbeiter auffallen.

10. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du auf mein Posting Bezug nimmst; ich habe den Sender So./Mo. insgesamt ca. 20 Minuten eingeschaltet und nicht 24 Stunden - da steigt die Fehlerquote sicher erheblich an.;)
    Ich finde SKY Sport News HD informativ und gut gemacht, aber schön langsam sollten sie die vielen kleinen Fehler in den Griff kriegen.