1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Kann aber an deinem CS liegen...

2. Kuhl99

Kuhl99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was meinst du damit?
    Ich habe seit zwei Tagen eine neue Linie vom CS.
    Sky Film Sender jetzt io die Sport HD Sender spinnen bei Live Fussball wie bei der alten Linie und Sky Sport News HD bei der alten Linie io jetzt Ruckler und Klötzchen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

CS wird hier nicht unterstützt!

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Themen der Woche beim Inside Report:

Montag 15.4.:
    -
    Mike Büskens exklusiv: Das erste Interview nach dem Rauswurf in Fürth
    - Scouting skurril á la Philippinen: Mit dem deutschen Duo Michael Weiß (Nationaltrainer) und Alfons Schunk (Scout) auf Spielersuche in Bayern und bei Länderspielen in Manila
    Studiogäste: Michael Weiß, Alfons Schunk

Dienstag, 16.4.:
    - Der nächste Schritt zum Triple: Der FC Bayern empfängt im DFB-Pokal-Halbfinale am Abend den VfL Wolfsburg
    - 89 und kein bisschen leise: Willi Rank, der älteste Schiedsrichter Deutschlands, pfeift noch immer

Mittwoch, 17.4.:
    - Baden gegen Württemberg: Vor dem DFB-Pokal-Halbfinale VfB Stuttgart gegen den SC Freiburg
    - Lecker vom Ex-Kicker: Michael Zeyer betreibt ein Sternerestaurant in Stuttgart
    Studiogast: Axel Kruse

Donnerstag, 18.4.:
    - So lief das Halbfinale im DFB-Pokal
    Studiogast: Tobias Gensler (Inside Report Fußball-Analytiker)

Freitag, 19.4.:
    -
    Winter? Sommer? Was denn nun? Die Posse um die WM 2022 in Katar und die Konsequenzen für die Fans
    - "Ulle" auf "Malle": Exclusiv-Interview mit Jan Ullrich auf Mallorca

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hm, wie ich eben bei DWDL.de gelesen habe hat SSNHD gestern Nacht von den Bombenexplosionen beim Boston Marathon berichtet. Also darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen. Nach der EIL bei Twitter bin ich zu Euronews gewechselt bis sich endlich mal n-tv bequemte zu berichten (N24 Fehlanzeige -> DOKUS). Aber zu SSNHD hätte ich nie im Leben geschaltet, wenn ich mich über das Ereignis informieren wollte.

Statt dem blöden Bayern-Rundball-Bild-Sender sollte Sky SSNHD in SNHD um firmieren und wirklich echte Nachrichten bringen. Murdoch sollte N24 kaufen (und die Dokulizenzen versilbern).

P.S.: Hat jemand gestern zur besagten Zeit SSNHD geschaut? Wie war dort die Berichterstattung? Euronews und n-tv haben nicht wirklich strukturiert gesendet. Euronews war total durcheinander und der arme Sprecher musste wohl mehrmals seinen Computer neu starten ;) . n-tv hat immer wieder das gleiche vom Band abgespielt, aber wenigstens ab und an das US-Programm simulatanübersetzt.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte da mal durchgezappt und sie hatten da gerade Sabrina Mockenhaupt, die den Marathon als 10. schon früher beendet hatte, live am Telefon. Dazu waren die "besten" Bilder von Fox/ CNN/ CBS eingespielt.

Aber danach gings ungefähr so weiter (Gedächtnisprotokoll)
    Moderatorin:
    Da hab ich dann zu CNN weitergeschaltet.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Okay, tilt :wüt: !

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Also von 21:30 bis 23:30h gab es kein anderes Thema bei Sky Sport News HD als über das Ereignis von Boston. Es gab live Telefonschalten zu Sabrina Mockenhaupt, zu einem Organisator des Berlin Marathons, sowie wurde die Pressekonferenz des Organisators/Polizei von Boston live in voller Länge übertragen geschweige der Live-Auftritt von Obama. Klar hat man sich gegen später wieder anderen Thema auch gewidment, aber es gab immer wieder nach 1-2 andere News nur das Thema Boston.

Was ich auch super fand war, dass Noa (Sky Modetator) die Pressekonferenz live auf deutsch gedolmetscht hat.

Also sky sport news hd war in Sachen Live Moderation und Ablauf nicht schlechter aufgestellt und informiert als n-tv. Sky hat ein super Auftritt geleistet wie ein richtiger Nachrichtensender. Kann somit alex1 ganz und gar nicht zustimmen. Sowie hat SSNHD via Facebook und Twitter auch fleißig sich dem Thema gewidmet.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei ich jetzt die Einschätzungen von Mockenhaupt und Milde (Berlin Marathon) als nicht sonderlich informativ erachte. Gerade letzterer war bei n-tv abwechselnd mit Bilder von Google Earth und den simultan übersetzten US-Bildern zu hören. Ich hoffe SSNHD hat es wenigstens unterlassen im Laufband deplatzierte Twitter-Kommentare von irgendwelchen möchtegern-VIPs wie Boateng etc zu bringen (wie es n-tv gemacht hat).

10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93