1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Und eine zweite kann man ja auch nicht aufschalten. Sowas geht ja nicht im digitalen Fernsehen und auf einem HD-Kanal.

Außerdem hört man ja dann auch nicht das meist unqualifizierte Geblubber der Studiobesatzung. :rolleyes:

2. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was da auf Sky Sport News HD zum wiederholten Mal für ein Unsinn verbreitet wird! Ich fass es nicht.
    Zum FA-Cup Spiel Swansea City v. FC Arsenal habe ich auf der Homepage von Sky gerade ein kurzes Video von Sky Sport News HD gefunden. Darin bezeichnet der Kommentator Kieran Gibbs (Abwehrspieler von Arsenal) als Tormann von Swansea und nennt Arteta anstatt Gibbs als Torschütze zum 2:1. Ich nehme an, daß dieser Blödsinn auch so im Fernsehen gebracht wurde. Das kann doch nicht so schwer sein, daß man einen ca. einminütigen Beitrag ohne Fehler zustande bringt. War der Praktikant vom Dienst besoffen oder eingeraucht?
    Ein Sender mit hohem Qualitätsanspruch sollte in der Lage sein, solche Fehler endlich abzustellen, denn so etwas passiert ja nicht zum ersten Mal.
    Quelle:sky | FA-Cup | Arsenal muss nachsitzen, Podolski trifft | sky.at

3. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

kennt und intressiert doch eh kein mensch....
    intressehalber, meines wissens nach ist in china 1 sack reis umgefallen...:winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Unsinn! Wenn man über etwas berichtet, soll man es auch so gut wie möglich machen. Bei SSNHD wird nur leider sehr häufig einfach nur etwas hingerotzt ohne jeglichen Anspruch auf Qualität/Richtigkeit.

Man braucht sich nur die US-Sport-Beiträge ansehen. Fehler braucht man da gar nicht suchen, die springen einen an!

5. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine chinesischen Konkubinen sagen, er steht nur schief:p

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was mich immer wieder wundert: Offenbar schauen genau die, die immer wieder über die mangelhafte Qualität meckern und alles besser wissen, ständig trotzdem SSNHD ... irgendwie kann ich das nicht verstehen ... wenn mich der Sender nur nervt und das Niveau so tief ist, würde ich meine Zeit ja nicht damit verschwenden ... :winken:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab den Sender seit längerem nicht mehr angehabt. Eben wegen der mangelnden Qualität.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dafür schreibst Du hier aber fleißig mit und scheinst immer über alle 'Fehler' und Schwächen informiert ... ;)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Macht von Twitter. Es beschweren sich sehr, sehr viele über diesen Sender. Nicht nur hier im Forum.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Für mich ist und bleibt der Sender nette Unterhaltung nebenher ... ca. 30 Minuten pro Tag und was ich wissen will, bekomme ich so geliefert ... dazu mittlerweile Veranstaltungen wie die von Montag mit im Programm ...

Für mich als 'Normalo' in Sachen Sport reicht der Sender aus und ist eine schöne, kostenlose Ergänzung im Sky Portfolio ... Fehler finde ich überall: Ich kann zu einem beliebigen Zeitpunkt auf die Spiegel Homepage gehen und Dir mindestens einen Artikel zeigen, der Fehler enthält ... wenn man etwas wirklich belastbar wissen will, muss man sich immer zusätzliche Quellen zum Verifizieren suchen ... ;)