1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Yep, in der Tat! Volle Zustimmung von meiner Seite. Ich hatte auch eher 'leichte Kost' erwartet, aber es wurde in der Tat seriöser Journalismus geboten, wie man es eher von ARD oder ZDF erwarten würde ... aber leider nur noch selten bekommt!

Ich hoffe, daß Sky mehr dieder Formate bringen wird! Das war ein Aushängeschild für Premium TV!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach was, alles blöd, das sind keine Rolling News mehr. Grob geschätzte (!) 45,596 Mio Zuschauer heute können nicht darüber hinwegtäuschen, dass mathematisch gesehen keiner den Sender schaut.

;)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
  3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wartets mal ab, NickNite findet sicher etwas negatives an diesem Dialog.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist die Basis für eine gute Diskussion! :cool:

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Nach diesem großartigen Erfolg gibt es dann mehr davon :winken: Beim nächsten Mal eine Diskussion, die kritisch die Nähe deutscher Repräsentanten wie Beckenbauer zu FIFA Boss Blatter beleuchtet. Spannend das Thema!!!

6. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls gestern bei SSN zum ersten Mal seit Sendestart wirklich Sportjournalismus stattgefunden hat, ist das natürlich sehr erfreulich. :) Schade, dass ich's nicht gesehen habe, weil ich so was auf diesem Kanal einfach nicht erwartet habe.

Bei der Einschaltquote sollte man allerdings nicht verschweigen, dass nur der 1. Teil 50.000 Zuschauer hatte. Beim 2. Teil waren es dann nur noch 20.000 - warum auch immer.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da gestern endlich wieder Football lief, hab ich es natürlich nicht eingeschaltet. Aber Leute auf Twitter, die von "populistischem Mist" gesprochen haben. Kann natürlich nicht beurteilen, ob das so war - allerdings erwarte ich von SSNHD auch keinen seriösen Journalismus...

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Habe ich bei Twitter auch gesehen. Schon nach den ersten zwei Sendeminuten. Da griffen wieder Pawlowsche Reflexe. Ich bezweifel, dass die Mehrheit der Kritiker auch nur eine Sendeminute gesehen haben. Ich habe vorhin noch mit einem Freund telefoniert, der zur Zeit in einem Fanprojekt eines Bundesligisten arbeitet. In diesen Projekten erwartet man inzwischen gar nichts mehr von den Medien. Aber von der Sendung gestern war man verblüfft und hofft, dass sie an den maßgeblichen Stellen etwas bewirkt. Immerhin durfte Bosbach zwei Stunden lang geballt die Ansicht aus verschiedenen Fachbereichen aufnehmen. Man hofft, dass er das auch verinnerlicht.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich kann dem nur zustimmen ... inhaltlich war die Sendung wirklich sehr gut. Vor allem wurden auch unterschiedliche Standpunkte unaufgeregt diskutiert und man versuchte nicht, im 'Bild Stil' laute Schlagzeilen zu machen, die Sache stand für alle Seiten klar im Vordergrund, sehr schön, so soll es sein.

Zu den Twitter Kommentaren: Kommentare, die nach ein paar Minuten gesendet wurden, sprechen doch wohl für sich ... 98% aller Twitter Postings sind eh reine Selbstdarstellung ohne jeden Inhalt ...