1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Was für einen Käse du da zusammen schreibst! Mir ist es doch völlig egal, was Sky mit Sport News macht. Ihr Fanboys wart es doch, die behauptet haben, dass endlich Sky ein Rolling News Programm bringt, etwas was im kommerziellen TV in D, siehe N-TV und N24, nicht klappt. Nun zeigt sich der erste Versuch, das Format aufzuweichen, und wenn man dann anschließend einen neuen Quotenrekord vermelden kann, dann geht es auch weiter in diese Richtung, womit bewiesen wäre, dass Sky nach genau den gleichen Mechanismen funktioniert wie werbefinanziertes TV und ihr mit eurer Premium TV Beweihräucherung, wie eigentlich immer, falsch liegt.
    Und der Grund für die Änderung ist offensichtlich, das ist nicht der aktuelle Anlass, Anlässe finden sich immer, sondern die absolut jämmerlichen Quoten, die Sky Sport News erreicht, die auch, anders als hier behauptet, die Sky Oberen nicht ungerührt lassen.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Au weia, was für ein wobbelnder Aufruf! Als dieser Obertroll auf Sky Hass gemacht hat, wurde er innerhalb von wenigen Tagen entfernt, als Sky Fanboy ist seine Halbwertzeit etwas länger :winken:

3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gleich ab 12.00 Uhr ist SSNHD Live beim Training der deutschen Nationalmannschaft dabei !

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Manchmal sind Ostern und Weihnachten an einem Tag!!:love::love::love::love:
    Was für ein Tag!!

5. münchener27

münchener27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wer bist du eig? Wie kannst du dir als Außenstehender rausnehmen solche Dinge von dir zulassen. Du redest einfach kompletten Schwachsinn. Dieser Anlass muss besprochen werden, und in der deutschen Medienlandschaft wird das einfach nicht gemacht. Genau aus diesem Grund versucht SSNHD alle Seiten an einen Tisch zubekommen und mal Klarheit zu schaffen. Ob es gelingt ist eine andere Frage, aber wo du deine Schlüssel hernimmst entzieht sich meiner kompletten Vorstellungskraft! (Ja Jamaika hat eine Bobmannschaft)

Was denkst du will SSNHD mit diesem Schritt bezwecken?! Sie haben am MITTWOCH die Sendung öffentlich gemacht - wie soll das deiner Meinung nach klappen riesige Quoten zu erzeugen. Wenn ich als Sender versuchen wollen würde aus dem Quotentief zukommen, dann würde ich das wahrscheinlich zwei Wochen vorher ankündigen, Sendehinweise, Teasern usw. All das ist erst ab Mittwoch passiert. Also erkläre mir wie das zu deiner Meinung passen soll.

Tu mir und vielen anderen einfach den Gefallen und such dir ein anderes Forum in dem du deinen ***** ablassen kannst!

P.s. ich weiß wer du bist.
    (HQ) Kölner Hooligan ruft bei Domian an - Drahtzieher der "Anti Pezzoni Hetze" live bei Domian - YouTube

6. münchener27

münchener27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf geht's.
    Sieht schonmal gut aus mmm.!

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis jetzt gute Sendung mit einer guten Zusammensetzung inkl. den 'Videoteilnehmern' ...

Sendungen wie diese werten den Sender deutlich auf! :winken:

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist mit Abstand die beste Sendung, die ich je zu diesem Thema gesehen habe.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Absolut! Besser als das seichte Sky90 ... Mehr davon!

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich muss zugeben, dass ich überrascht war. Das war wirklich seriöser Journalismus. Ich habe ehrlich gesagt eine niedrigschwellige Diskussion erwartet. Vor allen Dingen eine, wo mal wieder von Blinden über Farbe geredet wird. Aber das Gegenteil war der Fall. Wenn ich da an die Sendung mit Jauch denke oder damals Maischberger, war das um ein mehrfaches besser.

Die Sendung war unaufgeregt. Die Gesprächspartner gingen respektvoll miteinander um. Es fiel niemand einem anderen ins Wort. Es war ein Dialog. Der Moderator hat tatsächlich nur moderiert und hat weitestgehend auf wertende Begriffe verzichtet. Wurden diese verwendet, wurde deutlich, dass diese bewusst plakativ sind und hinterfragt werden müssen.

So etwas verstehe ich unter Journalismus. Ich würde mir wünschen, dass andere Sender so mit ihren Nachrichten agieren würden. Das hätte ich Sky wahrlich nicht zugetraut.