1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Leute, kommt mal langsam wieder auf das thema zurück...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist nicht bemerkenswert, sondern folgerichtig, weil deine Sichtweise von "unter Druck" kompletter Unsinn ist und das daher nicht wert ist, dass man darauf eingeht.

Es ist eine Sondersendung zu einem speziellen aktuellen Thema. Nicht mehr und nicht weniger. Zumal der eigentliche Fußballtalk Sky 90 wegen den Länderspielen pausiert.

Die Transfersondersendungen, die EM- und Olympia-Specials, die F1-Sendungen, etc, gab es ja auch nicht wegen dem Druck...

Ich weiß, du wirst das nicht einsehen und weiter deine Hirngespinste spinnen.

Und weißt du was? Das ist mir vollkommen latte...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da es am Sonntag kein Sky90 gibt, freue ich mich auf die Sendung! Eine gute Ergänzung zum Regelbetrieb ... weiter so! Danke Sky! :winken:

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

ich bin dann leider auf einem Geburtstag, werde mir das aber aufnehmen. Das Thema interessiert mich sehr, unter anderem habe ich deswegen seinerzeit meine Dauerkarte zurückgegeben und ich finde gut, das Sky so ein Spezial startet. Das Thema sollte man sehr ernst nehmen, ansonsten ist die deutliche Imageaufpolierung der Bundesliga bald für die Katz gewesen.

Wenn ich das gestern abend gesehen habe, 400 Bullen für 2000 Zuschauer in Meppen, unglaublich:eek:

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Woher hast du das mit den 2.000 Zuschauern? Wenn ich das bei der Liveübertragung des Spiels im Fernsehen richtig gesehen habe, war das Spiel annähernd ausverkauft.

6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

habe ich in irgendsoeiner Wald und Wiesenzeitung aus dem Norden gelesen. Dass das Spiel annähernd ausverkauft gewesen sein soll, ist mir nicht bekannt bzw. stand da nicht. Sollte ich einem Irrtum aufgesessen sein, so bitte ich vielmals um Entschuldigung.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auf dem britischen Gegenstück lief sogar schon mehrfach Livesport und das ganz ohne Quotendruck.:winken:

Abgesehen davon ist es völlig egal, was man dort macht, daran ist unser SSN doch nicht gebunden.

Warum stört dich das überhaupt, du hast doch eh kein Abo... ich vergaß: du bist ja ein Troll.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Mal abgesehen davon, dass du auch hier wieder falsch liegst, zumindest bei der britischen Version. Warum soll SSNHD es deswegen nicht machen? Nenne doch einen sinnvollen Grund warum diese Sendung auf SSNHD ein NoGo sein soll.

Als nächstes erzählst du mir, dass du die Tiefe einer wissenschaftlichen Arbeit auch einem typischen Bild-Zeitungsartikel unterkriegst.

Ja, das hat der Deutsche nicht gern. Dinge, die sich verändern sind erst einmal schlecht. Zumal früher alles besser war. Da war auch mehr Lametta.

Ach was? Hat Sky so etwas denn behauptet? Wie gesagt, sie kündigten schon vor Senderstart an, dass von dem typischen Format, du nennst es Rolling News, durchaus auch mal abgewichen wird, wenn man der Meinung ist, dass es zur Bearbeitung eines Themas sinnvoll ist.

Textverständnis ist dein Ding nicht, oder? Es ging darum, dass CNN als erster reiner Nachrichtensender einen Standard gesetzt hat, an dem sich alle nachfolgenden Sender orientierten. CNN hatte solche Formate von Anfang an, was also bedeutet, dass solche Formate zu Nachrichtensender von Beginn an gehörten.

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Cool, der Oliver Sequenz nun auch als Nachrichten Sprecher! Seit wann ist das so? Gefällt mir!