1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Leute, wer wirklich noch versucht, sich mit NN thematisch auseinanderzusetzen, hat eh verloren ... er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt und glaubt vielleicht sogar daran ... Ihr ärgert Euch maximal über Eure Zeit und Energie, die Ihr an ihn verschwendet ...

Der Typ hat kein Abo aber treibt sich in allen Sky Themen rum ... und egal, um was es geht, er findet immer negative Dinge oder glaubt es zumindest ... noch Fragen?

Der lebt im Forum ausschließlich davon, seinen Hass auszuleben ... und dazu gehört es offenbar auch, Reaktionen zu provozieren ... ignoriert ihn und gut ist ...

Seine Postings muss man nicht kommentieren, die sprechen für sich ... und noch mehr sprechen sie für sich, wenn sie unkommentiert bleiben!

Grüße ins Wochenende,
    Der Mythbuster

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ach so... na dann. Wenn es wieder nur einer von den Neidtrollen ist, die es sich nicht leisten können (oder mal gekündigt wurden, weil nie bezahlt wurde) und deswegen Sky anderen madig machen wollen. Das würde einiges erklären.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, jeder der Sky kritisiert ist ein "Neidtroll" der es sich nicht leisten kann, oder von Sky gekündigt wurde.:rolleyes:

Ich selbst z.B habe Sky/Premiere/DF1 seit 1992 und kritisiere den Laden auch öfters und nun?
    Bin ich auch ein Neidtroll?
    Manche sollten einfach mal lernen auch andere Meinungen, die möglicherweise von der Eigenen abweicht, zu akzeptieren, bevor man solche Dinger raus haut.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, darum geht es nicht. Und es interessiert mich nicht, warum er kein Abo hat ... auch ich kritisiere immer mal wieder einzelne Punkte, sachlich!

Aber:

1. Man sollte vielleicht ein Abo haben, um die Sendungen beurteilen zu können.

2. Wenn jemand zu jedem Sky Thema seinen Senf abgibt und dabei immer negativ ist (hier, im Harald Schmidt Thread, Discovery Thread, Film Threads etc. pp.), dann spricht das schon eine deutliche Sprache!

3. Wenn jemand, der gar kein Abo hat, ständig hier im Forum nur zu Sky Themen postet, dann sollte man mal fragen, warum?!

4. Egal, wie weit man in seinen Postings blättert: Da ist nur Negatives! Nix Positives oder Hilfen für andere User ... da werden nur negative Emotionen ausgelebt.

5. Es spricht auch für sich, wenn jemand soviel Energien aufwendet, nur um anderen ihr Hobby zu vermiesen ... das spricht schon für gewisse "menschliche Qualitäten" ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2012
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich darfst und sollst Du Sky kritisieren, warum denn auch nicht? Solange das einigermaßen sachlich ist, ist das kein Problem. Auch dafür sind ja Foren wie diese da.

Aber genau das ist das Problem von NN. Er hat im Grunde manchmal gar nicht so unrecht, packt das ganze aber in so haarsträubende und haßgetränkte Beiträge ein, dass man sich ganz ernsthaft fragt, was dahinter steckt. Geh mal in sein Profil, du wirst fast ausschließlich Beiträge zu Sky-Themen finden. Und ohne diese einzeln gelesen zu haben, garantiere ich dir, fast alle sind bitterböse Hetze auf die Firma.

Und das von jemandem, der nach eigener Aussage kein Sky-Abonnent ist.

Erklär Du mir mal den Haß, der hinter diesen Beiträgen steckt. Ich habe es aufgegeben, das nachzuvollziehen. Geschweige denn, das ernst zu nehmen.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Mythbuster, horud:

Natürlich sollte jede Diskussion sachlich sein, bin da vollkommen Eurer Meinung. :winken:
    Damit sollten wir es auch bewenden lassen.;)

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ach ja? Dich geht es genauso wie jeden anderen nichts an, ob ich Sky sehen kann oder nicht. Bemerkenswert allerdings die Verve der Sky Fans und noch bemerkenswerter, dass mit keinem Wort darauf eingegangen wird, dass Sky Sport News anfängt unter dem Druck der trostlosen Quoten sein Programm zu verändern.
    Denn eine offenbar bis zu zweistündige Diskussionssendung hat mit dem Sky Sport News Konzept in etwa so viel gemein wie ein Elephant mit einer Prima Ballerina.
    Wie wurde von den üblichen Verdächtigen über N-TV und N24 hergezogen. Tja das nennt man halt Quotendruck.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Oder Deine Postings mit Sachverstand oder Sachlichkeit ... :rolleyes:

Na ja, wenn man etwas nicht hat, kann man es sich zum Trost schlecht reden ...

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das ist doch nicht das erste Mal, dass sie Sonderformate machen, die zu aktuellen Theman passen. Zuletzt diese Transfer-Sendung. Ich kann mich auch erinnern, dass bereits häufiger Studiogäste da waren und es diskutiert wurde.

Nebenbei: seit es News-Sender (früher nannte man es noch Nachrichtensender) gibt, gibt es auf diesen solche Diskussionsformate. CNN gilt als Begründer reiner Nachrichtenkanäle und die hatten solche Formate von Anfang an. Alle nachkommenden Kanäle richteten ebenso diese Formate ein. Insofern bleibt SSNHD seinem Anspruch ein Sportnachrichtensender zu sein treu.

Und genau diese Aussage zeigt, dass du absolut null Ahnung von dem Sendekonzept hast. Schon vor der Einführung durch Sky, hat man angekündigt, dass man bei besonderen Erfordernissen das reine Nachrichtenformat verlassen wird um einem Thema in der erforderlichen Breite gerecht zu werden. Momentan gibt es unter Fußballfans wohl kaum ein Thema das breiter diskutiert wird als die angebliche und tatsächliche Fangewalt. Insofern ist es schlichtweg konsequent, dass man dazu eine entsprechende Sendung macht.

SSNHD eignet sich auch deswegen, weil es im Welt-Paket ist und es sicherlich auch Leute gibt, die das Thema interessiert und vielleicht kein Sport-Paket haben, wo man eine solche Sendung auch ins Programm setzen könnte.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das britische bzw italienische Gegenstück haben niemals ähnliches gemacht, jedenfalls soweit ich weiss. Breite Information kann man auch in einem Rolling News Format machen.
    Aber in D gibt es Beispiele genug, wie man Nachrichtensender unter Quotendruck verändert hat. Genau das sollte doch bei Sport News ausgeschlossen sein, nun begibt man sich genau auf diesen Weg.
    Und eine zweistündige Diskussion hat mit Rolling News nichts mehr zu tun.
    Und wenn du schon CNN anführst dann ist Sport News mit CNN Headline News zu vergleichen, jetzt HLN, Da läuft was auch nicht!

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012