1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Eben wurde 45 Minuten lang nur Pokal gezeigt. Wenn ich die Highlights und Stimmen sehen will, schau ich mir doch die Wiederholungen von ASAT an. Die Balance stimmt überhaupt nicht.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich wette mit dir, dass auch du etliche Fahrernamen falsch aussprichst. Denke kaum, dass du Kamui Kobayashi regelmäßig nach den exakten japanischen Betonungsregeln aussprichst... Selbst bei Alonso, bei dem jeder denkt, dass er ganz normal ausgesprochen wird, heißt im spanischen ausgesprochen "Alónzo" (mit Betonung auf dem ersten 'o', anstatt auf dem A wie im deutschen üblich)... Das könnte man noch mit X Fahrern fortsetzen.

Ganz ehrlich. Wie kann man sich über sowas aufregen? Zumal habe ich auch noch keinen ausländischen Moderator/Kommentator gehört, der auch nur annähernd mal einen deutschen Namen richtig ausgesprochen hat. Daher ist es mühsam, wenn man sich über sowas aufregt, da es einfach so viele Sprachen gibt.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, manche Leute müssen halt mit Gewalt Gründe finden, warum etwas schlecht und mies ist ... vor allem, wenn sie es selbst nicht besser können und selbst keine Ahnung haben und es mit Sicherheit nicht besser können.

Natürlich hat der Sender Schwächen ... die höre ich aber auch im Deutschlandradio, NDR Info oder wo auch immer ... wenn ich will und Ahnung von Sprache habe, finde ich immer Schwachstellen ...

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Öhm... Ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei Alonso das A zu betonen. Hab auch noch keinen Fernsehkommentator gehört, der das getan hätte. ;)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ok, stimmt. Hatte irgendwie etlichen Sprachen und Betonungen im Kopf, dass ich da irgendwas vertauscht habe. Hast natürlich recht bezüglich des deutschen. ;) Fakt ist aber dennoch, dass er in seiner Landessprache anders ausgesprochen wird, allein weil es das "gesummte s" meines Wissens nach im Spanischen überhaupt nicht gibt.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die DFB-Pokal-Berichterstattung am Wochenende hat mir bei SSN (SD) sehr gut gefallen, auch wenn die Bildqualität unter aller Sau war. Vor allem die knapp 20-minütige Sendeleiste über die Hoppenheim-Klatsche war spitze!:winken:

7. münchener27

münchener27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sind hier alle zufrieden oder was ist hier los?

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Joah, wann immer sich diese Truppe blamiert, sind das gute Fußball Nachrichten ... :winken:

Das gilt aber auch für Wolfsburg und andere Retortentruppen ...

Momentan zappe ich jeden Tag für 30 Minuten in den Sender, in der Regel in zwei Blöcken pro Tag. Das reicht dann aber auch ... :D

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kate Abdo: 75 Minuten gespielt. Bleiben noch 25 Minuten zu spielen. [​IMG]

10. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was kann sie dafür, wenn der Telepromter mit falschen Texte gefüttert ist?!:wüt: