1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Hm, ich nehme mal an, dass du Jessica Kastrop scheinbar nur deshalb diskreditierst, weil sie nicht in dein optisches Beuteschema passt.
    J. Kastrop mag nicht hübscheste Moderatorin/Journalistin bei Sky sein, aber eines kann man ihr - wenn man nicht nur Titten und Po im Kopf hat - nicht absprechen und das ist Fachkompetenz!
    Oder siehst du das anders? :rolleyes:

Ist doch ganz klar der Typ is nen Wixxer...

is eh schon fast diskriminierent was hier so Listentechnisch abgeht...
    aber Hauptsache sich einen abwedeln...
    man man armes Deutschland:winken:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist mir komplett egal, wie die aussieht. Die ist unfähig, das ist das Problem. Ihre Art, Fragen zu stellen, ist amateurhaft "ja, aber...". Und die Fragen, die sie stellt, haben meist Bild-Niveau oder sind komplett substanzlos. Zudem bekommt sie keinen ganzen Satz hin ohne ins Stocken zu geraten. Vielleicht liegt es an ihrer Schnapp-Atmung, wer weiß.

Frauen können sehr gute Sportmoderatorinnen sein. Leider hat Sky keine davon.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wenn ich mir Deine letzten 100 Beiträge so anschaue ... Fach- oder Sprachkompetenz kann ich da auch nicht erkennen ... nur Selbstgefälligkeit und den Drang, sich darzustellen ... und sei es, indem man pauschal alle Damen bei Sky niedermacht ... Hauptsache, die Spamsignatur zum eigenen Tweet wird so oft wie möglich in die Gegend geschleudert ...

Versuche es doch mal zur Abwechslung mit fundierter Kritik ... oder ... noch besser, schreib mal richtige Kritiken zu Sportereignissen ... oh verstehe, selber besser machen können, ist Deine Sache nicht ... :rolleyes:

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Da haben wir beide eine ganz unterschiedliche Wahrnehmung.
    Ich mag J. Kastrop weil sie - im Gegensatz zu einigen männlichen Kollegen - kritische Fragen stellt und auch bei schwammigen Antworten gezielt und eloquent nachhakt ohne den Intervewpartner permanent zu nerven (Hallo, Ecki Häuser!).
    Dass ihre Fragen substanzlos und auf Bild-Zeitung-Niveau sind, dem widerspreche ich ausdrücklich.
    Und dass Jessica Kastrop unter einer "Schnapp-Atmung" leidet, kannst du, aufgrund deiner medizinischen Ausbildung, sicher besser beurteilen.

Jedem seine Meinung! :)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe keine medizinische Ausbildung.

Abgesehen davon ist Kastrop alles andere als eloquent. Sie nervt höchstens mit ihren Fragen, auf die sie schon standardmäßig keine brauchbaren Antworten bekommt. Liegt einfach an der Qualität - oder dem Fehlen dieser - ihrer Fragen.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Auch in dieser Saison wird man während jeder Fussballübertragung einmal pro Halbzeit mit der nervigen Sky Sport News Einblendung genervt. Mittlerweile kennt doch jeder den Sender.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, den Spam können sie vor oder nach dem Spiel einblenden bzw. ihr Sprüchlein bringen ... aber im Spiel hat das nix verloren! Jeder sollte sich darüber direkt per Mail bei der Geschäftsführung beschweren ...

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zeigt SSN am Freitag die CL und EL Playoff Auslosung?

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Laut Sky auf FB steht noch nicht fest, ob die Auslosung Live übertragen wird :winken:

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre schade, falss sie nichts zeigen, denn Eurosport zeigt wegen Olympia keine Auslosungen.