1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Timo Wenzel jetzt zu Gast beim Euro Spezial.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

SSN HD hat es heute schon wieder geschafft: Platz 2 in der Top 3 der Pay-TV-Sendungen mit den meisten Zuschauern. Auf 1 und 3 liegt 13th Street.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass 13th Street von wesentlich mehr Leuten empfangen wird. Eine tolle Erfolgsgeschichte.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist mittlerweile bekannt, ob man am Dienstag die Spielplanpräsentation zeigt?

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gebe ehrlich zu, dass mich die relativ hohen Quoten (zumal während eines Turniers, für das Sky keine Übertragungsrechte hat) überraschen.

Ich bin darüber nicht gerade glücklich, denn wenn das Konzept "Bild Sportgerüchte HD", das für mich nach wie vor mit Sportjournalismus wenig zu tun hat, bei der angepeilten Zielgruppe ankommt, macht das nicht gerade Hoffnung auf mehr hochwertige Übertragungen von internationalem Premiumsport.

Aber was soll's - wer Erfolg hat, der hat Recht.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe in mehr als 15 Jahren Pay TV Abo nicht einmal 13th Street eingeschaltet, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Bemerkenswert ist doch, daß die hochwertigen Premium Inhalte von Sky kaum Interesse finden. Der Sport News Kanal, der seinen Namen völlug zu Unrecht trägt, macht also nur eine relativ gute Figur. Die vielen Stunden im nicht messbaren Bereich werden natürlich verschwiegen.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt ist Gerhard Poschner zu Gast beim Euro Spezial.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Warst du im Urlaub oder warum hat das nächste Troll-Posting so lange auf sich warten lassen?

Du scheinst ja andere Zahlen als wir zu kennen. Welche Stunden liegen im nicht messbaren Bereich? Woher nimmst du die Erkenntnis, dass die Premium-Inhalte kaum Interesse finden - hast du genauere Zahlen? Die würden mich interessieren. Du hast ja ganz bestimmt bei deinem Posting berücksichtigt, wieviele Abonnenten die Premium-Inhalte haben und wieviele Abonnenten Sender wie 13th Street haben.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Über die Spieplanvorstellung wird man berichten, aber ob man die Live-Vorstellung wie auf bundesliga.de zeigt, weiß ich noch nicht. Habe nochmal explizit bei Facebook nachgefragt.

Edit: Es wird womöglich eine Live-Schalte zur PK geben, aber die genauen Sendepläne stehen aktuell noch nicht fest.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Dauerschleife HD hat so etwas wie Sendepläne? :eek:

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja besser als Platz 1 im PayTV geht ja wohl nicht. Nachdenken hilft, wenn man dazu fähig ist. Im übrigen habe ich es nicht nötig, irrelevanten Sky Inhalten Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, für diese Aufgabe stehen genügend Forennamen zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012