1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Tja, und genau gegen dieses Format hat man sich ja entschieden. SSNHD ist ein "Rolling News-Sender" - leider. Denn mit der Aktualität hapert es oftmals zu sehr. Eine Mischung wäre vielleicht genau das Richtige...

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Zählt in der Türkei die Tabelle nun etwas anders?^^

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

... und gleichzeitig scheint sein Blick ihren Ausschnitt zu suchen. :)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

6. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Puh ziemlich peinlich die beiden.

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach nem knappen halben Jahr sollte man das ganze aber mal in den Griff bekommen haben, gibt ja nahezu regelmäßig solche Schnitzer.

Oder es fehlen einfach die fähigen Leute dahinter denn es werden aktuell noch diverse Mitarbeiter, u.a. auch ein Head of Graphics, für den Bereich OnAir Design bzw. SSNHD gesucht.

Man scheint also zumindest mit dem aktuellen Status was das angeht selbst nicht ganz zufrieden zu sein.

Ansonsten hat sich der Sender für mich bisher bewährt, ich schaue ihn immer mal zwischendrin ein paar Minuten oder wenn ich von der Arbeit komme, um mich kurz und knapp zu informieren und für mehr ist der Sender ja auch nicht da.

Auch ist mein Eindruck dass der Fussballanteil inzwischen bei weitem nicht mehr so hoch ist wie zu Beginn, aber vielleicht schalte ich auch einfach zu den richtigen Zeiten ein :winken:

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

@Schrinn
    Habe den selben Eindruck wie du. Die Mischung ist angenehmer als zu Beginn des Senders. Es scheint auch immer um kurz vor voll US-Sport zu kommen.
    Es wurden Stundenformate (nach meiner Beobachtung) eingeführt: Meiner Erfahrung nach: 12 - 13 Uhr, 18 - 19 Uhr und 19 - 20 Uhr.
    Was mir aber immer noch fehlt ist eine klare Kommunikation nach außen, ob dem wirklich so ist, wie die Struktur der Sendung aussieht (zumindest um 6 und 7 abends) und wer moderiert.
    Es scheint ja immer um kurz nach halb sieben jemand von BILD geschalten zu werden. Dann kann man ja die zwei, drei Top-Themen vorher seitlich durch Rollen lassen, bislang gibts das ja nur für den gesamten Tag.
    Und ein Gast würde den beiden Abenstunden sicher auch gut tun, schließlich ist es die meistgesehene Zeit des Senders. Themen gäbe es genügend: Bundesliga (sic!), DEL Finale, Formel 1 in China. Dann kann man gerne wieder Carlo Knauss zum Golf holen und auch mit nem Marc Hindelang über die NHL Playoffs sprechen. Es müssen keine großen "Experten" ala Beckenbauer sein!

Und wenn wir bei Kommunikation sind: eine vernünftige Homepage wäre nicht schlecht (für Details einfach mal Sky UK ansehen...)

9. Shepherd

Shepherd Guest

Hätte eigentlich erwartet, dass die heute nix anderes berichten als dass Sky die Bundesligarechte behält...Da kommt gar nix?

10. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso auch, es ist keine Welt bewegende Nachricht. Später wirds vielleicht eine Meldung dazu geben, bisher gibt es nur unten im Ticker die Meldung.