1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

Richtig, finde diese Aufregung auch etwas lächerlich. Vor allem weil es die Einblendungen schon immer im Programm gab, aber bei den meisten setzt das Langzeitgedächtnis dank der Sky Strahlung wohl so langsam aus :D Nur wurde damals halt nicht für SSN HD geworben, sondern man wurde darauf hingewiesen "Freunde zu werben" etc.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem spielen echte Sportnachrichten (also Berichte von Sportereignissen) bei SSN nur eine untergeordnete Rolle. Zwischen Interviewschnipseln, Gerüchten und halbgaren Meldungen über Spielerverletzungen und wackelnde Trainerstühle geht der eigentliche Sport total unter.

Eigentlich würde es reichen, wenn man den Kanal als Radiosender verbreitet. Die meisten Meldungen werden nämlich eh nur mit irgendwelchen Archivaufnahmen von Trainingsplätzen bebildert.

3. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man ärgert sich ja auch nicht darüber, dass Werbung zu SSNHD eingeblendet wird. Man ärgert sich darüber, dass Werbung (die noch nicht einmal mit der laufenden Sendung zu tun hat) überhaupt eingeblendet wird! Und auch nicht erst seit es den SSNHD Sender gibt. Es ist Pay-TV, mehr muss man dazu nicht sagen.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber diese Einblendungen gibts es nunmal. Und dann erfahre ich lieber die beiden Topmeldungen aus der Welt des Sportes als daran erinnert zu werden Freunde zu werben ;)

5. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nein, Dir fehlt keine Eingewöhnungszeit.... die ist einfach nur nervig und beherscht die deutsche Sprache nicht gerade besonders gut....
    man sollte Sie definitiv vom Bildschirm entsorgen:winken:

6. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da muss man nun Sport 1 einschalten um die PK zur Entlassung von Robin Dutt zu sehen. Oh mann...

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Während Sport1 die Pressekonferenz in Leverkusen einfach mal Live zeigt, gibt der Selbsternannten Sportkompetenz Fußball aus der Konserve. Ist ja fast so wie bei n-tv und N24.

8. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich darf Kate zitieren: "DER Alemannia Aachen"

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Heute Karfreitag schaue ich da um 19:00 Uhr nach Wochen wieder mal rein.

Es soll um Golf gehen. Masters.

10. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich mir gestern auch angesehen! Es ging wirklich eine halbe Stunde nur um Golf und das Masters mit Carlo Knaus als Experten im Studio. :winken:
    War einmal eine wirklich nette Abwechslung beim sonstigen Fußballeinheitsbrei auf SSNHD! Würde ich mir öfter wünschen, dass man sich eine halbe Stunde nur einem Thema (abseits des Fußballs) widmet.
    Der Traum wären ja halbstündige Sendungen die sich nur einem Thema widmen (zB eine halbe Stunde nur dt. Fußball, eine Fußballsendung die sich nur um den euorpäischen bzw internationalen Fußball kümmert, eine Rennsportsendung bzw. Formel 1 Sendung, eine Talkrunde mit Sportjournalisten (auch von Internetportalen zB Spox.de) zu den wichtigsten Themen im Sport usw). Zur vollen Stunde dann immer ganz normale Newssendungen. Bei ESPN gibts das ja alles (Baseball Tonight, NBA Tonight, Nascar Now, NFL Live, The Sports Reporters...).