1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Der soll doch keine Quoten bringen. Womit auch? Mit Nachrichten...Wenn du den 2 Mal am Tag für 15-30 Minuten einschaltest hat man dir alles erzählt.
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    also ich möchte den sender nicht mehr missen ... mittags und abends reingeschaut ....

    da ist man schon wieder gut informiert
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Er muss nicht die super Quoten bringen, aber wenn der Großteil der Sky-Kunden schlichtweg kein Interesse an diesem Sender hat, dann wird es über kurz oder lang zu einem Problem werden. Und so dürfte es auch sein, weil sonst käme nicht andauernd diese nervigen Hinweise.

    Der Durchschnitts Sky-Sportkunde will seinen Verein am Wochenende auf Sky sehen, einige den Boliden zuschauen am Wochenende und ein paar Wenige wollen Golf schauen. Und das war's.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Ursula Hoffmann kann den Sender in HD nicht sehen. Sie hat einen Anschluss bei Kabel Deutschland. Steht in der neuen DF in einem Interview.
     
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Seit einigen Tagen wird bei dem riesen Balken ja nun auch noch ein Bild von 2 Personen angefügt!!!

    Da muss man sich echt fragen, ob sie noch alle Gehirnzellen beisammen haben.... Also echt, da kann man sich nur die Hände vors Gesicht halten aka Facepalm.

    Wie blöd sind die eigentlich? Wie kommen die darauf, dass die 2 Hinweise pro Werbeblock und die 2-3 Hinweise jeweils während der Vorberichterstattung und Nachberichterstattung nicht ausreichen? Oder halten sie die Sky-Zuschauer für so blöd? Die können doch nicht ernsthaft denken, dass die ganzen Einblendungen bei Liveübertragungen bei den Zuschauern für gute Laune sorgen? Bei Sky90 spielen sie nun jedes Mal ein paar Minuten von diesem Sender ein... Und wohlmögflich noch bei vielen anderen Sendungen die ich nicht anschaue, wie Samstag Live oder Mein Stadion.
    Warum machen die das noch? Bekommen die für die Werbung Geld dafür? Ist doch ihr eigenes Produkt...
    Ich versteh es nicht... Ich versteh... ich versteh es einfach nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Da kann sie ihrem Chef der Deutschland mit HD beglücken will ja mal von der Basis berichten :winken:
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wir hatten neulich einen Thread, in dem es darum ging, welche Sender hauptsächlich geschaut werden. Da wurde SSN ziemlich häufig genannt. Siehe hier. Ist zwar natürlich nicht repräsentativ, aber es zeigt doch, dass bei vielen Interesse an dem Sender besteht.
     
  8. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Nachdem ich gestern mein Sky Satreceiver aufgebaut hatte und zum ersten mal Sky gucken konnte, habe ich vor und nach der CL-Konferenz auch immer mal wieder reingezappt bei Sky Sport News HD !

    Also im Grunde finde ich die nicht so schlecht. Ein Nachrichtensender nur für Sport. Nur das Problem ist, beim Sport kommen seltener neue News rein als bei so einem Sender wie N24 der über allerhand weltnachrichten berichtet.

    So kann es schon den ein oder anderen übel aufstoßen, dass sich die "NEWS" alle 15-20 Minuten wiederholen.

    Aber ich sag mal so, wie es schon andere hier erwähnt haben, als Sender zum "im Hintergrund laufen lassen" bzw. Morgens und Abends mal kurz reinschalten um mal wieder auf den neusten Stand zu kommen, dafür geht der Sender schon in Ordnung.


    Zur Werbeeinblendung:

    Hmm, man kann aber auch penibel sein. Ok, die Werbeeinblendungen für SSNHD können schon etwas Stören, aber es ist immer noch erträglicher als bei den Privaten Sendern.

    Ich sag nur Sat 1 ! Da wird während den Filmen oder Sportübertragungen 5X Werbeeinblendungen gesendet, die 3/4 des Bildschirms einnehmen. Ich glaube da kann man mit den Werbeeinblendungen von Sky noch Leben.


    Was ich jedoch etwas kritisiere ist Kate Abdo !

    Ok, laut Wiki ist sie Engländerin. Trotzdem sollte es einem Sender wie Sky zu denken geben wenn man eine Moderatorin da hinsetzt, die manchmal einfach schwer zu verstehen ist.

    Bestes Beispiel gestern Abend, als sie über den "Bundesliga DINO" HSV gsprochen hat. Wäre nich zusätzlich unten die Newseinblendung gewesen hätte ich weiterhin gedacht sie würde über den Bundesliga "DIHOE" "berischten" ;-)

    Man könnte Sie super für Interviews zur Englischen Premier League einsetzen, aber als Host für einen Sportnachrichten Sender, sehe ich sie leider am falschen Arbeitsplatz.
     
  9. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    man merkt du hast keine ahnung .....

    Kate hat am meisten Ahnung und Erfahrung ... Sie war Jahre lang bei CNN tätig .... und ist gerade deswegen als head anchor genau richtig !

    und nur wegen dem akzent einen menschen zu kritisieren finde ich nicht angemessen ....
    vielleicht solltest du mal vor deiner Haustüre sauber machen :winken:
     
  10. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Entschuldigung, wenn das vielleicht falsch ankam, ich wollte wirklich keinen damit beleidigen, falls das so ankam, ein ganz großes "sorry" von mir !

    Ich will der Frau ja auch gar keine Kompetenz abstreiten, ich will ja nur zu ausdruck bringen, dass ich manchmal schwierigkeiten hatte der Frau zu folgen.
    Natürlich macht sie einen guten Job, vielleicht fehlt mir einfach nur etwas die Eingewöhnungszeit ;)