1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    KATE ABDO ist für mich die beste (fachlich und optisch) von den weiblichen Moderatoren!
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Auf der Facebookseite gerade ein Bild von sky sport news mit 2 schönen Rechtschreibfehlern.
    1. verpesserte
    2.Alsonso
    Heute wieder die besten im Dienst.
     
  3. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland


    LOL
    Die kann nicht mal 2 Sätze korrektes deutsch am Stück sprechen....
    Das ist übrigens ein Grund, diesen Mist nicht zu schauen....

    Sky sollte sich mal um eine deutsch sprechende Moderatorin bemühen...:winken:
     
  4. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Also sollen deiner Meinung nach am besten im deutschen TV nur Deutsch-Muttersprachler arbeiten?
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Kate Abdo spricht besseres Deutsch als manche hier schreiben.

    Mir geht ja schon seit langem der grafische SkySportNewsHD Hinweis während jeder Sportübertragung auf den Zeiger. Warum macht Sky es nicht so wie z.B. ESPN?? Man blendet ganz unten am Bildrand kurz einen Ticker ein (a la News Alert). Das würde weniger störend sein und zugleich professioneller wirken.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Der war gut :D:winken:
     
  7. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Es kann aber trotzdem nicht der Anspruch von Sky Deutschland sein, eine Moderatorin zu beschäftigen die kein akzentfreies Deutsch spricht. Das hat auch gar nichts mit der Rechtsschreibung der Foren-user zu tun oder mit Diskriminierung, etc.
    Es nervt einfach.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Oh, wird hier im Thread immer noch gemeckert.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Glaubst du, dass sich das ändern wird?
     
  10. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Möglich, nämlich dann wenn der Sender wieder abgedreht wird. Das zweifelhafte Hinweisen bei so ziemlich jeder Sportübertragung und die Umstellung, dass der Sender Startkanal ist bei den Sky-Receivern deutet ja nicht unbedingt auf einen erfolgreichen Sender hin.

    Klar, in den Medien wird der Sender oft genannt, wäre auch traurig wenn nicht, aber Quote?