1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Super, Anna Kraft weiß jetzt, was "XY unter Par" bedeutet... Dann hat Bild Sport News HD ja seine wichtigste Mission schon erfüllt. :rolleyes:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Schließt sich das nicht gegenseitig aus? ;)

    Als ich vor ein paar Wochen zum letzten Mal Sky Bundesliga Gerüchte HD geguckt habe, sah der Informationswert so aus: Ich kam am späten Freitagabend nach Hause und wollte vor dem Schlafengehen einen Bericht über das BL-Freitagsspiel sehen. Mache also SSN an, lasse 15 Minuten lang geduldig Trailer, Teaser, Interviewschnipsel und Non-News über mich ergehen, und schon kommt das Freitagsspiel. Aber Moment... Was war das denn...? 60 Sekunden Spielszenen und schon vorbei? Ah, es geht ja noch weiter mit Nachberichten. Mindestens zwei Minuten O-Töne, die keinem was nützen, der nicht das gesamte Spiel gesehen hat, weil man die Aussagen von Spielern und Trainern anhand der 60-Sekunden-"Highlights" überhaupt nicht einordnen und bewerten kann. So geht also Deutschlands Premium-Pay-TV in seinem teuren Newskanal mit seinem teuersten Premium-Sportrecht um. Ein Witz.

    Ach ja: Dass die Highlights der Zweitligaspiele danach nur handgestoppte 20 bis 30 Sekunden gedauert haben, überrascht nicht mehr wirklich.

    Dieser Sender ist ein fortlaufender sportjournalistischer Offenbarungseid, nicht mehr und nicht weniger. Wenn's nicht so traurig wäre, könnte ich mich drüber totlachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Herrlich, wie Kate Abdo und Marcus Fahn die Panne gerade weg moderieren :D . Fahn: "Wir wollen Kate sehen" ;) .
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Ich fand die beiden haben das aber wirklich sehr charmant gemacht.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Da hätte ich bei Birgit Nössing oder Anna Kraft schon Bedenken gehabt, ob die das souverän hin bekommen hätten.

    Leider jetzt ewig lange Werbung.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Gibt es die CL Auslosung am Freitag wieder auf Sky Sport News HD wie bei der Auslosung zum Achtelfinale? Auf info.sky finde ich nur die Auslosung bei Eurosport HD.
     
  7. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Ja! Wurde unter der Woche bei einem Leverkusen Artikel gesagt ("Am Freitag in einer Woche, die Auslosung der CL live bei uns").
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Wurde letztes Mal die gesamte Auslosung (CL und EL) live gezeigt, oder hat man zwischendurch ins Studio geschaltet?
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Das letzte Mal wurde auch nur die CL-Auslosung übertragen, nicht die EL.
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Die Werbung bzw. das Laufband zu SkySportNewsHD in jeder Sportsendung bei Sky ist mittlerweile mehr als nur penetrant.